Was heißt dieses Symbol?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasemine

Benutzer
Frage an Admins und Auskenner:
Was bedeutet in der Thread-Übersicht, wenn über dem Briefsymbol links kleine schwarze Striche sind? Fragt die Jasemine.
 
Guck doch mal ganz unten auf der Übersichtsseite - da sind die Zeichen erklärt. Das mit den Haaren drauf heißt: "Mehr als 100 Beiträge oder mehr als 1000 Mal gelesen."
 
Ich danke Dir, Berlinreporter.

An die Admins: Es hätte sich (so glaube ich persönlich) intuitiv erschlossen, wenn man einfach das "vollgestopfter Brief"-Symbol, welches bei ungelesenen Beiträgen für "Mehr als 100 Beiträge oder mehr als 1000 Mal gelesen" steht, bei gelesen Threads eingegraut übernommen hätte, statt ein anderes Symbol zu verwenden, mäkelt die Jasemine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben