Was ist bei ISR los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ISR offline (?)

Um mich jetzt auch mal konstruktiv zu beteiligen...

Es ist eigentlich IMMER schade, wenn ein Projekt, was eine gewissen Zeitlang gut gehalten hat, und durchaus auch Erfolg hatte, in die Brüche geht auf Grund von Streitereien..

Es ist schade um die Mods, die was gutes raushauen wollten, und ich finde ehrlich gesagt auch das man sich nicht drüber lustig machen sollte.
In jedem Projekt kommt es zu streit - die einen überwinden das, die anderen trennen sich - und das kann jedem passieren.

In sofern, über gefallene soll man doch nicht lästern, R.I.P ISR.

:)

http://www.chat-radio.de/bewerben/

:D
 
AW: ISR offline (?)

wo muss ich mein kondolenz-schreiben hinschicken, wenn ich möchte das es nächstes jahr aufm kölner karneval vorgelesen wird ?
 
AW: ISR offline (?)

Ich finde es ehrenwert und fair, daß die Moderatoren von ISR sich in der Kommentierung zurückhalten.

Aus meiner Sicht ist der Sender an der Persönlichkeit des Besitzers gescheitert. Eine dauerhafte Zusammenarbeit mit ihm ist leider nicht möglich. Ich war selber lange genug dort, um mir dieses Urteil bilden zu können.

Ich glaube, daß er krank ist. Nein, das ist jetzt kein billiger Scherz oder eine niveaulose Bemerkung. Es gibt viele Anzeichen dafür, daß es wirklich so ist. Wenn Ihr Details darüber wissen wollt, dann unterhaltet Euch mal mit Ex-Moderatoren über dieses Thema. Ich will das hier jetzt nicht weiter ausschmücken.

Für den Sender als solchen ist es schade, da er tatsächlich einer der ersten und etabliertesten auf dem deutschsprachigen Webradiomarkt war.
 
AW: ISR offline (?)

Ja es ist wirklich schade. Er war Pionier, er hat viele gute Leute kommen und wieder gehen sehen. Und ich kann da Hepp nur zustimmen. Ich denke auch dass er krank ist. Das Schlimme bei solchen Krankheiten ist halt, dass es die Betroffenen oft selbst nicht merken oder merken wollen. Auch ich kenne ihn persönlich und ich hab auch schon bei ISR moderiert. Ich weiss also wovon ich rede.
 
AW: ISR offline (?)

Hat nur einen Einblick als Hörerin & Chatterin gewonnen. Ich kann mich den beiden letzten Schreibern nur anschließen. Ich glaube auch dass er krank ist! Wenn man derart unter Verfolgungswahn leidet, ist davon auszugehen.

Und trotzdem, sei hier einmal gesagt vielen Dank an ISR und allen, die daran mitgewirkt haben.
 
AW: ISR offline (?)

Das war bei dem Webradio wo ich mal mitgewirkt habe genauso. Irgendwann ist der Betreiber durchgedreht (ich will nicht sagen, dass er krank war) und schwups sind die Leute nacheinander weggelaufen und irgendwann war Schluss. Das liegt vermutlich daran, das man sich wirklich nur übers Netz kennt. Da fehlen einfach die RL-Meetings und Sitzungen, und so wird es wohl zwangsläufig jedes Webradio früher oder später erwischen.
 
AW: ISR offline (?)

helm schrieb:
Das liegt vermutlich daran, das man sich wirklich nur übers Netz kennt. Da fehlen einfach die RL-Meetings und Sitzungen, und so wird es wohl zwangsläufig jedes Webradio früher oder später erwischen.

Also dem war sicherlich nicht so, das kann ich mit Gewissheit sagen und ich glaube auch nicht das ein Webradio an so etwas scheitert. Das wichtigste ist, das man als Team funktioniert und miteinander, anstatt gegeneinander arbeitet. Nicht jedes Webradio löst sich einfach so auf... Da braucht es schon triftige Gründe.
 
AW: ISR offline (?)

MogiFraus schrieb:
Also dem war sicherlich nicht so, das kann ich mit Gewissheit sagen und ich glaube auch nicht das ein Webradio an so etwas scheitert. Das wichtigste ist, das man als Team funktioniert und miteinander, anstatt gegeneinander arbeitet. Nicht jedes Webradio löst sich einfach so auf... Da braucht es schon triftige Gründe.


Bingo. Da ist was Wahres dran!
Wenn der Inhaber, oder Hauptorga, nicht im Team spielt, dann hat es auch keine Zukunft, oder wenn das Team gegeneinander arbeitet..
 
AW: ISR offline (?)

Richtig geglaubt hat wohl keiner das mit isr Schluss sein soll! Die Frage ist nur, wie wird es weitergehen!
 
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

Tja manche Geschichten beginnen immer wieder von vorne.... Wäre was für Michael Ende-Fans ... lol Wo sind eigentlich jetzt die letzten Moderatoren abgeblieben die zum schluss wech sind. Weiß da jemand was ? (Steve und so, sind ja Megastar...)
 
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

stimme allen zu :D
nur eine sache:
wollte gerade mal reinhören, und statt des livestreams öffnet sich eine aufzeichnung der samstagabend-show. hö?
 
AW: ISR offline (?)

Zitat von der Intersurfradio Webseite:

Früher bestand interaktives Online Radio hauptsächlich durch Chateinflüsse, per Email oder Studiofeedback.HEUTE bietet euch intersurfradio ECHTES interaktives Radio! Intersurfradio hat ganze Arbeit geleistet und Webradio wiedermals neu Erfunden, Ihr dürft gespannt sein!Am 01.06.2003 DAS neue ISR und nur für DICH :)
Besonders interessant der Satz "Intersurfradio hat ... Webradio wiedermals neu erfunden". :D
Warum hat der eigentlich eine so hohe Meinung von sich??
Unter den "Dj Info" ist neben JayJay nur noch ein weiterer Moderator vertreten (Conny kann man ja nicht wirklich mitzählen).

Naja, man darf gespannt sein was da kommt am 1.6. :p


Nachtrag: Ich sehe gerade, da steht "am 01.06.2003", geschrieben wurde die Meldung aber am 04.05.2004. Haben die ihre Zukunft bereits hinter sich :D
 
AW: ISR offline (?)

Ha..... und schon geht es mit den Kicks wieder nach oben. Also mir ist das so egal als wenn ein Gartenzwerg in Polen junge macht!

Gruß

Steve Wilson

P.S.

Wobei das mit dem 2003 ist schon witzig :D :D :D
 
AW: ISR offline (?)

Tja, bin sehr gespannt, was da nun passiert. Vielleicht das erste Webradio mit 24h Live Sendung, mit nur 2 Mods? *g*
Nein im Ernst.. Erstmal abwarten, wer weiss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben