Was ist bei ISR los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy

Benutzer
AW: ISR offline (?)

Die Besten der Besten sind zurück, oder war es der Beste der Besten..man 4 Jahre her...das ich denselben Käse wie eben gelesen habe.

Und noch besser, seitdem haben etliche versucht, etliche zu Warnen...ohne Erfolg.

Die Dummen sterben nicht aus, das beweisst diese Forum, kein andere versteht es so Super sein Marketing zu betreiben wie der Gelbling, Kompliment.

Wenn ein SWR den Mann als PR Chef hätte, Man oh Mann...

Immer der selbe Schamott, seit 4 Jahren und immer wieder sind alle Erstaunt, eigentlich Erstaunlich.

Und alle die nie aufwachen sind auch gegrüsst.

Alle die dem Besten die Stange bis zum Schluss gehalten haben und wiederkehren haben mein volles Mitgefühl.
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: ISR offline (?)

Teddy schrieb:
Die Dummen sterben nicht aus, das beweisst diese Forum, kein andere versteht es so Super sein Marketing zu betreiben wie der Gelbling, Kompliment.

Glückwunsch! Und Du bist hiermit offiziell ein Teil davon.

:rolleyes:

Edit: Zeitgleich mit dem Braunbären geschrieben, nur war ich nicht so direkt *g*
 

Teddy

Benutzer
AW: ISR offline (?)

Die Besten der Besten sind zurück, oder war es der Beste der Besten..man 4 Jahre her...das ich denselben Käse wie eben gelesen habe.

Und noch besser, seitdem haben etliche versucht, etliche zu Warnen...ohne Erfolg.

Die Dummen sterben nicht aus, das beweist dieses Forum, kein Anderer versteht es so super sein Marketing zu betreiben wie der Gelbling, Kompliment.

Wenn ein SWR den Mann als PR Chef hätte, Mann oh Mann...

Immer der selbe Schamott, seit 4 Jahren und immer wieder sind alle erstaunt, eigentlich erstaunlich.

Und alle die nie aufwachen sind auch gegrüsst.

Alle die dem Besten die Stange bis zum Schluss gehalten haben und wiederkehren haben mein volles Mitgefühl.

P.S.: Eigentlich dachte ich, es käme auf den Inhalt an, aber nun ja, so habe ich meinen Korrekturleser eben doch aufwecken müssen
 

ForenKater

Benutzer
AW: ISR offline (?)

Teddy schrieb:
Die Dummen sterben nicht aus, das beweist dieses Forum, kein Anderer versteht es so super sein Marketing zu betreiben wie der Gelbling, Kompliment.

Damit hast du zweifelsfrei Recht!
Das Marketing was ISR betreibt ist zwar (scheinbar) nicht In Ordnung, aber es wirkt!

PS: Die Neuerfindung des Webradios.. Ja, so langsam beginne selbst ich mich ein wenig aufzuregen.. Solche Sprüche sind.. Derbst daneben. Ich glaube ich habe vor fast genau 5 Jahren auch ein Webradio gestartet auf RealServer Basis. Habe ICH dann nicht das Webradio erfunden? *gg*
 

Beatclub

Benutzer
AW: ISR offline (?)

Immer der selbe Schamott, seit 4 Jahren und immer wieder sind alle erstaunt, eigentlich erstaunlich.

...und das Thema wird schon wieder viel zu breit getreten, der muss ja meinen er wäre der King. Warten wir ab was rauskommt, dann können wir urteilen. Ich kann mir's zwar schon denken, aber schaun mer mal. :D
 

InetRadioFan

Benutzer
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

Und wieder mal setzt JayJay einen Meilenstein im Intrigen spinnen, nur jetzt lehnt er sich ein wenig weit aus dem Fenster. Elmar Hörig angeblich bei Intersurf. Natürlich wurde der Forumeintrag auf Elmar`s Fanpage von JayJay geschrieben, aber nichts desto trotz führt er ihn in seiner DJ Liste. Da dachte ich mir doch gleich mal eine Mail an das Management von Elmar zu schreiben! Natürlich habe ich Bildschirmkopien und alles gemacht. Solangsam wirds Zeit daß dieser Typ aus dem Zahlen und den Strafanzeigen nicht mehr raus kommt.




Elmi jetzt bei Intersurfradio.de?

--------------------------------------------------------------------------------

• Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum •

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben von Beater am 06. Mai 2004 01:56:22:

Hi,

im Profil von www.intersurfradio.de habe ich mitbekommen das Elmi nun auch bei DEM Online Radio sendet , wer weiß mehr und wann sind die Sendungen?


Elmis Radio Show live im Internet bei intersurfradio.de
 

Teddy

Benutzer
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

Hat JJ nicht Elmi seine erste Radioshow gegeben ? Oder hat er ihn nicht gar entdeckt ? so nebenbei, als er Webradio erfand ?

Immer wieder der selbe Mist...es endet wohl nie...hier noch ein Beitrag aus meiner Shoutbox:

Baerchen schreibt am 05.05.2004 03:11:31; IP 217.82.246.81:
Vom Jäger zum Gejagten:) Ab jetzt habe ich viel viel Zeit :))))
----

Sollte wohl eine Drohung sein...
 

InetRadioFan

Benutzer
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

Moin Teddy, lösch die IP hier lieber wieder raus, dies könnte zur Sperrung in diesem Forum führen.

Ach nochwas, ich hab gehört, daß JayJay Kontakt zu den Maulwurfsmenschen aufgenommen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!
 

Teddy

Benutzer
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

Gerade die IP ist wiochtig, denn ich denke Hr. Wollert könnte mal die User scannen die hier schreiben und er wird feststellen, Hoppla...noch ein JJ hier :)

Wenn er meint er müsse mich deswegen sperren, soll er das Forum zumachen und lauter JJ schreiben lassen.

Es wird Zeit, das WIR was gegen den Typen unternehmen ! Es ist längst überfällig.
 
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

Vorschlag damit wir endlich ruhe haben in diesem Forum:
Jeder der noch was über diesen J**J** in Forum schreiben möchte, kann besser einen Überweisung an das Deutsche Rote Kreuz schreiben.

www.drk.de
 

Hepp

Benutzer
AW: Ja, und, was war nun mit ISR?

*Gäääääääääähn*

Wen interessiert das Ein-Mann-Unternehmen "ISR" denn noch wirklich ?
Na seht Ihr.
 

Carpe

Benutzer
AW: ISR offline (?)

was kann bei dem denn (gutes) rauskommen ausser müll, streit, besserwisserei, selbstbeweihräucherung, selbstbemitleidung, verschwörungen, komplotte und intrigen? nichts.. rein garnichts,.. er erfindet wieder etwas was eigendlich schon überall gang und gäbe ist.. er gibt der sache dann einen neuen namen und schon ist die erfindung neu erfunden.. thats jayjay.
 

geissenpeter

Benutzer
AW: ISR offline (?)

meint ihr, das wird überhaupt noch was? 3 mitarbeiter bei einem der größten netradios... glaubt ihr, dass sich die mitarbeiterliste wieder füllen wird? und nicht nur quantitativ, auch einigermaßen qualitativ?
 

TopSecret

Gesperrter Benutzer
AW: ISR offline (?)

geissenpeter schrieb:
meint ihr, das wird überhaupt noch was? 3 mitarbeiter bei einem der größten netradios...

eigentlich kann man das gar nicht mehr lesen - ISR ist schon ziemlich lange nicht mehr "eines der Grössten".
Es gibt auch keine 3 Mitarbeiter mehr dort. Elmar Hörig schon gar nicht.....

Ob es wieder ein Paar dumme gibt die sich mit JJ einlassen - es ist zu vermuten,wirklich gute Moderatoren werden sich das sicher nicht antun.

Gruss TopSecret
 

TheVoice

Benutzer
AW: ISR offline (?)

man muss schon zugeben das die Idee von ISR gut war, nur an der Durchführung und der Leitung ist es gescheitert. Ohne seine guten Moderatoren ist dieses Internetradio nichts wert und die gingen alle letztes Jahr um etwas eigenes aufzubauen.
 
AW: ISR offline (?)

Hört endlich auf diesen J**J** auch nur noch eine Zeile zu widmen...
Schade um den genutzte Speicherplatz in diesem Forum...
Es gibt interessantere Themen auf dieser schöne Welt :)
 

Kluex

Benutzer
AW: ISR offline (?)

JayJay ist wie ein Moderatorencamp alle kommen und machen dann was eigenes.
 

Hepp

Benutzer
AW: ISR offline (?)

Kluex schrieb:
JayJay ist wie ein Moderatorencamp alle kommen und machen dann was eigenes.

Sorry ... aber dieser Aussage ist mein Hasenhirn intellektuell nicht gewachsen. Kannst Du es bitte noch mal allgemeinverständlich formulieren, Kluex ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben