Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Reinkarnierte

Gesperrter Benutzer
Am Freitag lief von 19.00-22.00 Top 100-offenbar die aktuellen deutschen Singlecharts im Countdown.Und heute:
Aktuelle Sendung
Von 7 bis 12 - Clubbit
Der Programmplan lässt aber genau diese Zeit aus.Weiß einer mehr?
 
AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

Der Reinkarnierte schrieb:
Am Freitag lief von 19.00-22.00 Top 100-offenbar die aktuellen deutschen Singlecharts im Countdown.Und heute:
Aktuelle Sendung
Von 7 bis 12 - Clubbit
Der Programmplan lässt aber genau diese Zeit aus.Weiß einer mehr?

HI! Da haste recht
Freitags laufen weiterhin von 19.00-22.00 Uhr die TOP 100
und von 22.00-02.00 Uhr Nur die Superhits
und von Montag bis Donnerstag gibt es Club it von 19.00-0.00 Uhr
und die dreamtime ist weggefallen die gibt es nur noch sonntags so wie ich es weiss bzw gehört habe
 
AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

Es handelt sich bei dieser Aneinanderreihung von Wörtern um den Versuch einer Beschreibung, wie es sich beim Programm auch um den Versuch von Radio handelt.
 
AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

Jetzt erfinde ich einmal einen neuen Sendetitel für die bisherige "Volle Kanne - Die Morningshow". Ich finde sie sollte künftig "Von 5 bis 10" heißen - der Einheitlichkeit wegen :D :D :D

Jetzt mal ganz im Ernst: Ich finde es wirklich erbämlich, wie einfallslos die RPR-Macher sich präsentieren. Mittlerweile glaube ich auch, daß das nicht mehr allzulange gut gehen kann.

Grüße
Radio Deutschland
 
AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

also wenn die privaten hier in rheinland-pfalz so weitermachen, haben wir bald nur noch ein radio: das öffentlich-rechtliche (was ja nicht schlecht sein muss, wenn man die privaten kennt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben