Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vieleicht klappt es ja bei rs2
???...des ehem. stelltv. Programmgeschäftsführers von LWT, der von Erfurt nach Berlin gewechselt ist...
...des ehem. stelltv. Programmgeschäftsführers von LWT, der von Erfurt nach Berlin gewechselt ist...
discomix schrieb:Und der innovative Superlaberer am Mittag lacht dauernd über seine eigenen (Nicht)-Witze...bähhh. Schäme mich fast, dass ich mal Engelke-Fan war.
.....der Müller ist (laut XING) bei SNN in Berlin, und nicht bei rs2...
Ich habe in den letzten 2 Wochen hin und wieder mal die Nachmittagsshow mit Thomas Engelke gehört und muss sagen, dass ich noch nie einen unlustigeren Moderator gehört habe als ihn. Die Witze und Pointen sind noch platter als bei Arno. Ich habe den Eindruck, er hört sich gern selbst reden. Dann lacht er sich immer über seine eigenen kleinen Witzchen ins Fäustchen, obwohl man die Fragezeichen über den Köpfen der Hörer förmlich sehen kann. Die Sachen die er so erzählt fallen wohl in die Kategorie : "Muss man dabei gewesen sein."
Und die Fiedler war heute in der "B.Z." (zusammen mit Haacke abgebildet) im knappen Bikini zu sehen...
Ich habs geahnt... was kommt als nächstes? Der Eisbärkäfig? Weil es draussen warm ist und beim Eisbären womöglich kalt? Und Berlin hat ja einen bekannten Bären....
Ich finde Thomas Engelke bei rs2 sehr gut, sowohl professionell als auch unterhaltsam und es kann ja wohl keine Zweifel daran geben, daß der Mann moderieren kann. Er hat natürlich einen manchmal etwas bösen Humor, aber etwas Unterscheidbarkeit kann dem Programm ja nicht schaden.
Außerdem finde ich, daß die Reaktionen hier genau meine Aussage belegen. Da fällt bei rs2 endlich einmal wieder jemand auf. Nach dem jahrelangen Einheitsbrei wäre das dann wohl endlich einmal die vielgesuchte "Personality", die ja in diesen Foren sonst immer totgesagt wird.
Radioinsider schrieb:Zustimmung...obwohl ich den Thomas noch nicht gehört habe bei rs2...
Lisa Simpson schrieb:Ja, das muß schrecklich sein wenn immer andere die guten Jobs abziehen und man selbst nur zuhören darf...
Bevor jemand jetzt sagt: Hör ihn doch nicht!
Ich muß! Läuft auf Arbeit nebenbei. Umschaltversuche meinerseits waren erfolglos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen