Was ist denn nun mit rs2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist denn nun mit rs2?

so da darf der haacke also bleiben ! dachte schon er müßte doch wieder in die verkehrs leitzenrale nach hannover!

aber das programm von antenne ist nach haacke auch nicht besser geworden!
vieleicht klappt es ja bei rs2
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich höre seit 1, 2 Jahren sowieso kaum noch rs2, aber in den letzten Wochen nun doch wieder aus Neugierde. Kann nur fragen: wozu der ganze HickHack mit dem rein bzw. raus der Moderatoren. Es ist genau das gleiche in "grün", nur klingt jetzt nun wirklich billig. Ich meine, die Morningshow mit Kaiser war zwar der allerletzte Müll meiner Meinung nach, da es eher nach MTV für Arme klang, als nach Radio für Erwachsene. Aber nach längerem Hinhören kann ich auch der neuen Morningshow nix wirklich Neues, Tragendes abgewinnen. Und der innovative Superlaberer am Mittag lacht dauernd über seine eigenen (Nicht)-Witze...bähhh. Schäme mich fast, dass ich mal Engelke-Fan war. Gegen RTL und BB hat rs2 so never ne Chance. Das Beste was es in dieser Stadt gibt , ist zur Zeit aber Spreeradio: Da läuft echt Musik, die wirklich nicht überall läuft und trotzdem nach Erfolgsmaßstäben ausgesucht - es geht als doch.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Da höre ich doch lieber Scholle bei Landeswelle :D

Nein, im Ernst. Ich finde, den Einfluss des ehem. stelltv. Programmgeschäftsführers von LWT, der von Erfurt nach Berlin gewechselt ist, hört man!

Hat rs2 eigentlich auch diese Programmlücken, wo dann das Verkehrsbett fünf Minuten lang weiterläuft? :D
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

@disco
Wir alle haben uns schon für dein Fangeschreibe geschämt. Aber nicht wegen der Zielperson, sondern weil das Fangetue peinlich ist.
Was nämlich Onkel Engelke angeht muß ich sagen, dass das einer der wenigen Mods ist, die mich echt mal zum Lachen bringen. Allerdings ist das halt nicht mehr so ausgewogen wie früher am Morgen, als Wetterblondie dann immer sofort "zufällig" den Gegenpart besetzte und so auch die politisch korrekten Hörer wieder glücklich waren.
Das stört mich dafür jetzt bei rs2 am Morgen, denn die machen das sehr penetrant. Da haut Arno eher mal auf die Kacke und das bleibt dann so stehen. Find ich souveräner.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

...des ehem. stelltv. Programmgeschäftsführers von LWT, der von Erfurt nach Berlin gewechselt ist...

die sind doch froh, wenn sie überhaupt einen programmgeschäftsführer haben. einen stellvertreter desselben gibt und gab es dort nie. und schon gar niemanden, der nach berlin gewechselt ist.

bitte, wenn es nur halbwissen ist, nicht posten! :(
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ja, du hast recht, sorry. Es handelte sich um den "Assistenten der PGF".
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Na, wenn Du das aus Thüringen für Berlin einschätzen kannst... Mir ist die besagte Person hier noch nicht über den Weg gelaufen, und selbst wenn, dann hätte er hier in dem Zusammenhang nicht viel zu entscheiden. Sollte sich das ändern (das erste), dann bin ich gern bereit, einen Fehler einzugestehen. Aber wie gesagt...
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Asche auf mein Haupt :D

Du hast natürlich völlig recht, der Müller ist (laut XING) bei SNN in Berlin, und nicht bei rs2... Sorry für den bösen Fehler, ich war heute etwas - sagen wir - übersensibel. ;) Da hatte ich nicht recherchiert!

(Milde) Grüße, Daniel :)
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

discomix schrieb:
Und der innovative Superlaberer am Mittag lacht dauernd über seine eigenen (Nicht)-Witze...bähhh. Schäme mich fast, dass ich mal Engelke-Fan war.

Ich weiß auch nicht, was an dem mal gut gewesen sein soll. Aber, da kannst du ja die Uhr nach stellen, wann der mal wieder seine paar Sekunden etwas total freies sagen darf. rs2 bleibt einfach ein total verschnarchtes Programm! Tschüss!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ja, das muß schrecklich sein wenn immer andere die guten Jobs abziehen und man selbst nur zuhören darf... Ich finde ihn klasse. Unterhaltsam, souverän und vor allem rödelt sich da endlich mal jemand nicht den ganzen Tag durch die Showprep-Meldungen. Da hat der olle Ex-Rias einen guten Griff getan.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich habe in den letzten 2 Wochen hin und wieder mal die Nachmittagsshow mit Thomas Engelke gehört und muss sagen, dass ich noch nie einen unlustigeren Moderator gehört habe als ihn. Die Witze und Pointen sind noch platter als bei Arno. Ich habe den Eindruck, er hört sich gern selbst reden. Dann lacht er sich immer über seine eigenen kleinen Witzchen ins Fäustchen, obwohl man die Fragezeichen über den Köpfen der Hörer förmlich sehen kann. Die Sachen die er so erzählt fallen wohl in die Kategorie : "Muss man dabei gewesen sein."


VOLL UND GANZ UNTERSCHREIB!

Selten so´ne Quasselstrippe gehört!!!
Wen interessiert´s ob von 6 Uhr-9 Uhr sein Fax unaufhörlich klingelt?

Man hat den Eindruck die 3-Minuten-Songs unterbrechen nur den Redefluß...
Bevor jemand jetzt sagt: Hör ihn doch nicht!
Ich muß! Läuft auf Arbeit nebenbei. Umschaltversuche meinerseits waren erfolglos.

Irgendwer hat´n Narren gefressen an diesem Sender :(

rs2- ich bin nicht dabei!

Und zur Sache (oder besser: Verarsche?!) mit Haacke erübrigen sich jegliche Worte!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Und die Fiedler war heute in der "B.Z." (zusammen mit Haacke abgebildet) im knappen Bikini zu sehen...
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich finde Thomas Engelke bei rs2 sehr gut, sowohl professionell als auch unterhaltsam und es kann ja wohl keine Zweifel daran geben, daß der Mann moderieren kann. Er hat natürlich einen manchmal etwas bösen Humor, aber etwas Unterscheidbarkeit kann dem Programm ja nicht schaden.

Außerdem finde ich, daß die Reaktionen hier genau meine Aussage belegen. Da fällt bei rs2 endlich einmal wieder jemand auf. Nach dem jahrelangen Einheitsbrei wäre das dann wohl endlich einmal die vielgesuchte "Personality", die ja in diesen Foren sonst immer totgesagt wird.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich habs geahnt... was kommt als nächstes? Der Eisbärkäfig? Weil es draussen warm ist und beim Eisbären womöglich kalt? Und Berlin hat ja einen bekannten Bären....

...der bei dieser Affenhitze auch nicht mehr gestört werden will, bei seiner Siesta...(und das zurecht!) :wow::wow::wow:

Ich finde Thomas Engelke bei rs2 sehr gut, sowohl professionell als auch unterhaltsam und es kann ja wohl keine Zweifel daran geben, daß der Mann moderieren kann. Er hat natürlich einen manchmal etwas bösen Humor, aber etwas Unterscheidbarkeit kann dem Programm ja nicht schaden.

Außerdem finde ich, daß die Reaktionen hier genau meine Aussage belegen. Da fällt bei rs2 endlich einmal wieder jemand auf. Nach dem jahrelangen Einheitsbrei wäre das dann wohl endlich einmal die vielgesuchte "Personality", die ja in diesen Foren sonst immer totgesagt wird.

Zustimmung...obwohl ich den Thomas noch nicht gehört habe bei rs2...er hat schon einen eigenen Stil, das muss man ihm gutheissen! ;)

Salute :cool:
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Radioinsider schrieb:
Zustimmung...obwohl ich den Thomas noch nicht gehört habe bei rs2...

Höre es Dir erst mal an!

Lisa Simpson schrieb:
Ja, das muß schrecklich sein wenn immer andere die guten Jobs abziehen und man selbst nur zuhören darf...

Das ist nicht ganz fair! Viele können sich heute ihre Jobs nicht einfach aus dem Regal aussuchen. Da muss es auch so Leute geben, die bei r.s.2 moderieren.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich hab ihn heute wieder gehört und er war klasse.
Man Toni, hast du keine anderen Hobbys? Der Mann muss dich ja richtig gef.... haben. Du bist ja von Engelke echt besessen.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Bevor jemand jetzt sagt: Hör ihn doch nicht!
Ich muß! Läuft auf Arbeit nebenbei. Umschaltversuche meinerseits waren erfolglos.

Wenn ich so einen Quatsch immer lese... Man könnte glauben, hier schreiben nur irgendwelche eingeschüchterten kleinen Lehrlinge oder Hilfskräfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben