Huhu,
Du hast Recht, vergleichbar mit dem Müll, den man in Sachsen, Niedersachsen oder Berlin um die Ohren geschlagen bekommt, ist FFH top. Natürlich waren sie schon mal besser
, das waren sie alle!
Der Claim stört mich eher weniger, er ist kurz und wird eigentlich nicht so häufig eingesetzt. Mich stört eher die Musik, bei der 'kleinen Musikreform' im Sommer 2001 (hörbar hitziger), sind noch mehr 80er aus dem Programm verschwunden; und wenn mal wieder einer gespielt wird, dann 2-Wochen lang, alle 8 h und dann verschwindet er wieder für ein halbes Jahr "im Archiv"...! Naja und das Soft-AC, Geschmackssache!
Die Mods sind gut und wie kaum bei einem anderen Sender (vielleicht nur noch mit AntBay zu vergleichen) schon so viele Jahre dabei (viele seit Beginn), sie sind die guten Freunde der Hörer geworden. Ich finde es positiv, dass jede Woche gewechselt wird, anstatt immer den gleichen Mod senden zu lassen, ebenfalls gut die 'kurzen' Sendungen, drei Std. MoShow tun es auch!
Top of FFH: Die Comedy, die On- und Offair-Aktionen, die MA-Games immer wieder neue, interessante Ideen. Das gibt es nirgendwo anders nur hier nur hier.... Naja und vier Wochen später hat dann A.Thüringen wieder kopiert....