Tach auch,
ich lese schon eine ganze Weile das Forum, und es stimmt: auf vielen anderen Sendern wird meist "rumgehackt" bzw. hauptsächlich nach was Negativem gesucht.
Wir mal über einen Sender was positives geschrieben, heißt es gleich, da wird Eigenwerbung gemacht. So ein Käse!
@honk
Da geb ich Dir Recht, es passiert selten genug, dass der erfolgsreichste Sender hier mal angesprochen wird, wahrscheinlich aus oben genanntem Grund bzw. weil es einfach so wenig negatives zu erzählen gibt.
@ErgibtunseinZeichen
Sprichst Du hier aus eigener Erfahrung? Hast Du so lange auf Deine Unterlagen warten müssen? Oder warum wetterst Du so auf FFH? Ich glaub kaum, dass man nur vom Verhalten der Personalabteilung Rückschlüsse auf die Qualität des Programms ziehen kann!
@alle
Ich finde FFH ist einer der besten Privat-Sender überhaupt. Das Programm ist durchdacht, es sind reichlich Inhalte in Form von Beiträgen und Reportagen vorhanden (das muss man ja z.B. bei den meisten Berliner Privat-Sendern vergeblich suchen), die Moderatoren sind nicht selbstverliebt, überdreht und künstlich fröhlich (siehe Mo von 104.6 RTL, die Frau die auf Knopfdruck lacht *g*). Sicher, über die Musikmischung kann man geteilter Meinung sein, aber das ist ja eh Geschmacksache.
Es ist gut, dass FFH sich so viel Mühe gibt mit der Programmgestaltung. Dadurch hebt sich wenigstens dieser Sender deutlich von dem "Einheitsbrei" der restlichen Privaten ab. Da die meisten Privat-Sender ja eh nicht hoch im Kurs stehen, ist FFH doch Gott sei Dank die rühmliche Ausnahme!