Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schluß war jedenfalls erst nach der Umbenennung, denn ich kann mich noch an den Jingle erinnern, aus dem die bösen Worte ganz einfach rausgeschnitten worden waren. Aber wann fing er an? Keine Ahnung...Original geschrieben von Radiowaves
Burghard Rausch hat bis 2001 bei Radio EINS nachts moderiert. Auf der Homepage steht auch Moderator ab 1990 beim "Jugendradio DT 64" (später "MDR-Sputnik") des wöchentlichen Musik-Magazins "Rock It". Und daran kann ich mich nicht erinnern, aus meiner Erinnerung stieg er erst im Januar 1992 bei DT64 ein, als das Programm viele gute Leute Richtung ORB verloren hatte und man teils hilflos, teils erfolgreich versuchte, die Lücken zu stopfen. Rausch spielte im Frühjahr 92 AFAIR immer wieder "Love's sweet exile" von den Manic Street Preachers. Irgendwann 1993 war dann mit seinem Gastspiel wieder Schluß.
Original geschrieben von new_rom
Radio4U war auf 102,6? Kann mich garnicht erinnern. Aber ich glaub, die sendeten mal zeitgleich auf 98.2 und 102.6 ?
...
Lyngsat kenne ich schon seit 1996....Damals SatcoDX.
...
"uBoot" hat mal geschrieben:
Ein Optimod ist ein Gerät, das das Mischpultsignal verändert, z.B. lauter macht oder phatter klingen lässt bevor es auf den Sender geht.
was bitte ist phatter