Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hilfe!!!
Antenne versucht grade mehr Niedersachsen ins Programm zu bringen mit einem tollen ratespiel!
was haben sich 6500 Niedersachsen im letzten jahr gekauft?

JETZT ANRUFEN 0137...

Allerdings gibt es bei einem anderen sender seit gestern auch die aktion Niedersachsen Ich liebe es...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Die Sender Lingen 104,3 und Osnabrück 105,9 starteten mit einer seperaten Schleife (Münchner Freiheit) im Januar 1992. Zur selben Zeit, aber ohne vorankündigende Schleife, startete dann die sehr reichweitenstarke 105,7 in Steinkimmen! Damit wurde auch die 100,3 bei Bremen (ich glaube in Ottersberg) abgeschaltet - wo dann 1995 D-Radio Berlin startete!


Aha, dann kam meine Vermutung, dass der Sender erst dann gestartet ist, auch daher. ;) Danke für die Info! Meinte auch nicht, dass HRA schon 1991 (da bin ich in Bad Bentheim zur Schule gegangen) schon in Lingen auf Sendung war. Ja, und Steinkimmen kommt wirklich sehr weit, sie deckt quasi, wenn man Abstriche in Kauf nimmt, fast das ganze Weser-Ems-Gebiet ab. Weiter kommt nur noch Torfhaus, aber das liegt an der Höhe des Senders.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Das war doch in den letzten 12 Monaten so, matebo! Nur dass sie den Claim noch um "die meisten 80er für Niedersachsen" erweitert haben...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

hab ich wohl nicht richtig hingehört!
ist der zusatz "und das beste von heute" nicht neu?

na ja bei so vielen verschiedenen claim kommt man ja auch mal durcheinander ;)

bleibt die frage was taten ca 6500 Niedersachsen im letzten sommer?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Die (anstelle inhaltsschwerer Moderationen) permanent wiederholte Gewinnspielfrage lautet aber nicht "Was taten 6500 Niedersachsen im letzten Sommer...", sondern "Was haben rund 6500 Niedersachsen im letzten Jahr gekauft?"

Wenn HRA 6500 Mitarbeiter hätte und es statt "gekauft" "verkauft" hieße, wäre die Antwort einfach:
"Die Hörer für blöd".
;)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Die Sender Lingen 104,3 und Osnabrück 105,9 starteten mit einer seperaten Schleife (Münchner Freiheit) im Januar 1992. Zur selben Zeit, aber ohne vorankündigende Schleife, startete dann die sehr reichweitenstarke 105,7 in Steinkimmen! Damit wurde auch die 100,3 bei Bremen (ich glaube in Ottersberg) abgeschaltet - wo dann 1995 D-Radio Berlin startete!

Hallöle Micha ;)
Bist Du Dir sicher mit der 105,7? Wenn ich mich richtig erinnere startete sie 1994 erst mit geringer Leistung (1kW?), später wurde sie auf 100 kW aufgebläht.
Die 100,3 kam aus Hambergen meine ich, sie wurde Ende 1990 aufgeschaltet (habe noch irgendwo eine Aufnahme der Ansage). Wann sie abgeschaltet wurde weiss ich nicht, HRA hat sie aber (zusammen mit der 95,5 aus LG oder Wolfenbüttel) zurückgegeben.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hat sich denn nun eigentlich was geändert, seitdem der neue PD am Ruder ist? Klingt die Morgenshow immer noch so gelangweilt?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Zwischendurch höre ich mal rein, aber bis jetzt hat sich noch nix geändert. Ich schätze mal, dass Stephan die Ergebnisse der MA 2007/II abwartet und dann weiter schaut. An seiner Stelle hätte ich in der Zeit nen neuen Konzeptplan entworfen und von der MA abhängig gemacht, wie es weiter läuft...

Naja, im August schätze ich, werden wir sehen was Offi macht.

Gruß Nico
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Na die Ma hat immerhin ein leichtes plus gebracht!
schauen wir mal wies weiter geht!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

bald ist der erste monat des neuen rum und was kommt dann?
auffälig ist in den letzten tagen das mal etwas andere musik gespielt wird!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Was meinst du damit genau? Beispiele?

Können evtl. dieses Jahr noch Änderungen in Kraft treten?
Meiner Meinung nach hat sich das jetzige Programm auch schon " ausgenudelt ".:confused:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Können evtl. dieses Jahr noch Änderungen in Kraft treten?

Warum sollten die nicht mehr in Kraft treten können ? Ich schätze aber, dass sich der neue PD gut überlegen wird was er macht. Einerseits ist es totaler Dudelfunk der nervt, aber andererseit ist ein plus von 18 % zu vermerken. Entweder würde er mit Änderungen schaffen, dass es sich weiter verbessert oder er schafft damit, dass die Hörer weniger werden... Ich würde den August nochmal abwarten.

Meiner Meinung nach hat sich das jetzige Programm auch schon " ausgenudelt ".:confused:

Das hat sich für mich schon nach 3 Monaten "ausgenudelt". Seitdem hör ich FFN. ( Ich weiß, über FFN sind die Meinungen auch verschieden )
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

@matebo
nicht vergessen, die aktuelle Ma und das Ergebnis ist nicht das Ergebnis des neuen PD `s. Da kann man, wenn überhaupt mal in einem Jahr darüber nachdenken, Bilanz zu ziehen. Überings Über 50.000 dazugewonnen ist schon keine Messungenauigkeit mehr, man kann über Tobias M. sagen was man will, aber dieser Zugewinn fällt in seinen Bereich.....Tja und trotzdem wurde er gegangen...

@ Hit Radio Antenne
Und wenn der neue PD ein guter Mann ist, und diesen Ruf hat er ohne Zweifel, wird er in aller Ruhe die Situation analysieren und dies auch so seinem GF mitteilen. Schnellschüsse bringen gar nichts. Ein LANGFRISTIG erfolgreiches Radioprogramm setzt man nicht eben zwischen zwei Kippen auf die Antenne, nicht mal bei Hit Radio Antenne. Also egal, was mit der Herbstwelle ist, richtige Strukturen schaffen sich nicht über Nacht. Und schon gar nicht, wenn man andere Personalien im Kopf hat.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

nun gut dann warten wir es mal ab! der Musik mix ist schon etwas besser geworden!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

antenne in 104.6 rtl format würde mir gut gefallen! habe es die letzten 2 wochen in berlin gehört von der zusammenstellung der musik hat es mich überzeugt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben