Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Vieleicht wird dann ja auch ein anderes gerücht was hier in verschiedenen foren vor langer langer zeit mal stand war!
Antenne modelt das programm um und taucht eines schönes tages mit neuem jigel und sound auf unter RTL-NIEDERSACHSEN!

@ matebo

Angesichts des "derzeitigen" Quotenerfolges glaube ich nicht an eine Umbennenung oder an ein Formatwechsel.

Sollte Lennert wirklich den Sender verlassen, wäre das eine mittelmäßige Katastrophe, zumahlen Herr Michatsch in seiner so "genialen" Programmreform 2006 die Hörer dermaßen auf Lennert fixiert hat. Sein Name hat sich bei den Hörern so eingebrannt und er hat mittlerweile doch einen relativ hohen Bekanntheitsgrad. Würde er wirklich von Antenne weggehen, hat der Sender eines seiner letzten Gesichter verloren. Vom alten Schlag ist doch eh keiner mehr da.


So könnte es aussehen, wenn das Gerücht stimmen sollte. @ Flegle
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Der Scholly hat sich ja schon recht gut im Nachmittag eingelebt und macht - finde ich - einen guten Job. Ich finde es nur schade, daß eine Frau Derstappen oder gar Frau Sieber mit einem Mal irgendwie verbannt wird. Das sind zwei, die schon recht bekannt sind und durchaus den Mittag hätten machen können.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

es passt aber in das verhalten von antenne in den letzten jahren! plötzlich sind gute moderatoren verschwunden oder tauchen an anderen stellen im programm nur zeitweise wieder auf! Achim Wiese und Crazy Olli z.b. war ne super vormittags sendung und was ist plötzlich waren sie weg!
Nur Crazy Olli tauchte noch mal im Programm auf war dan wieder weg und steht heute zwar noch auf der antenne hp aber gehört habe ich schon lange nix mehr von ihm! ( aber gesehen bei SAT.1 17:30 live aus Hannover)

Nachmittagsmoderatoren wurden plötzlich morgenshow moderator und dann doch wieder am nachmittag eingesetzt (Felix Möse)

Was den austausch von Moderatoren angeht ist der Nachbar ffn doch etwas zurückhaltender über 8 Jahre schon Morgenmann Franky seit gut 5 Jahren mit Susan dann gab es über Jahre Tietzer am vormittag und nachmittags war auch alles über jahre in einer hand ! und z.z. bzw. seit über einem jahr ist es nicht´s anders Christian vom Hofe und Jens Hadeland machen die Vormittags bzw, Nachmittagsschiene bei ffn

das soll antenne doch erst mal schaffen!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Die "Neue Presse" hatte heute (beeinflusst von diesem Forum) einen Artikel im Blatt. Dort wurde auch PD Offi zitiert, demnach bleibt Lennert und sie suchen nur einen Ersatz für Haacke.

@JB
Bitte im Gerüchteticker entsprechend anpassen ;))
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mal ganz im Ernst, es würde doch kein PD/GF freiwillig in der Presse zugeben, dass ihm das Personal wegbricht, oder?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich will ja nicht bösartig oder gehässig sein, aber wieso hat der Kollege Lennert einen derart hohen Verschleiss junger Kollegen an seiner Seite?!? In eineinhalb Jahren seiner Morgenshow sind ihm Derstappen, Sieber und jetzt Haacke abhanden gekommen.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

genaueres weiß man nicht!
vieleicht gibt es ja doch noch einen tausch mit berlin! Haacke gegen kaiser!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Lennert kanns halt nicht haben, wenn ein Sidekick ihm die Show stehlen könnte. Das war bei Derstappen so und auf Dauer wirds bei Verena wohl nicht anders sein. Man kann Haackes Entscheidung verstehen
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

ich fand, dass haacke einen guten job gemacht hat. vor allem letzten sommer, als lennert im urlaub war, fand ich ihn richtig erfrischend im antenne-programm! aber gut, im engen rs2-korsett wird er leider auch nicht viel von seinem können zeigen können..
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ein Herr Lennert sollte nach so einer "langen Zeit" doch auch schon in der Lage sein, die Sendung alleine zu fahren!
Statt dessen fahren die anderen Beiden die Show...:(
Kein Wunder,dass einer nach dem Anderen die Flucht ergreift!!!
Ach und zu Frau Powell: Alle Moderatoren bei Antenne sind bzw. Leben Antenne zumindest am Mikro! Bei Frau Powell habe ich persöhnlich das Gefühl, "hab zur Zeit nichts, bin eben mal hier!" find ich schade!!!!
Zumal man im Net viel positives lesen kann! Dachte Sie währe Provi, und könnte sich anpassen!:confused:
Also meine Meinung, das wird nur ein kurzes Gastspiel!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich will ja nicht bösartig oder gehässig sein, aber wieso hat der Kollege Lennert einen derart hohen Verschleiss junger Kollegen an seiner Seite?!? In eineinhalb Jahren seiner Morgenshow sind ihm Derstappen, Sieber und jetzt Haacke abhanden gekommen.

Auch wenn ich mit Euch einer Meinung bin, daß wenn Frau Derstappen gut in die Morningshow gepaßt hat und ich es nach wie vor schade finde, daß man sie anscheinend aufs Abstellgleis schiebt...das sind Senderentscheidungen wo niemand aber auch niemand von uns weiß wieso die das gemacht haben.

Sabrina Derstappen hat - und das sage ich aus Überzeugung - eine sehr große Personality und hat dies auch schon sehr oft bewiesen (und beweist es immer noch im Super-Samstag). Aber leider denken PDs leicht, sie verlieren die Kontrolle über ihre Mitarbeiter, wenn sie sie nicht bremsen.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Da bin ich wieder ;)

Finds irgendwie schade, dass mein Ideal gegangen ist und jetzt bei sonem Zo**nensender arbeitet! Er war echt geil und es war voll cool als Lennert Urlaub hatte und er die Morgenshow gemacht hat!

Diese Powell nervt ja total! Das einzige was noch geil bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen ist, ist der Supersamstag! Tja, da kann sich unser lieber netter und gern mal Nachmachsender "ffn" mal ein Beispiel dran nehmen!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

ein jahr frei tanken das ist mal eine aktion!
und natürlich die bürgermeisterschaft 2008!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Dem kann ich mich nur anschließen. Was Antenne denn schon zu bieten außer Geclaime, nervige Aktionen und totgedudelte Musik? Und die Regionalschienen sind ja wohl ein Witz.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Weniger Aktionen wären besser. Mehr Infos und gute, abwechslungsreiche Musik, dass macht für mich ein guter Radiosender aus.

Alles andere erinnert an 9LIVE.

Und wieso denkst Du, ist das wirtschaftlicher für einen Sender? Meinst Du nicht, daß die Mehrheit der Antennehörer den Unterschied überhaupt wahrnimmt?

Natürlich würde ich mir auch wieder mehr Infos und mal wieder richtige Radiobeiträge, etc. wünschen. Aber diese Ausgaben stehen doch in keiner Relevanz. In der heutigen Zeit ist es schwer für einen kommerziellen Sender so zu überleben. Und mit Deinem Anspruch, weniger Aktionen und mehr Infos sowie abwechslungsreiche Musik kannst Du noch nichts reißen. Aber vielleicht schaut sich der Verantwortliche in Hannover mal Dein mehrseitiges Konzept an, was Du mit Sicherheit gerne erarbeitest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben