Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

tja das ist wohl das einzigst positive an der ganzen sache !
Der schollmeyer sendet weiter am morgen!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Und das steht jetzt so auch im Schema, wenn das nicht mal so bleibt...
Achja, nach Maren Siebers Weggang (ist bei N-Joy jetzt, siehe Thread dazu) ist die Personaldecke doch arg geschrumpft, "Crazy Olli" ist schon länger aus der Liste raus und nun ist auch Rüdiger Floeder wieder weg...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Antenne NDS hat sicher mehr Moderatoren als die, die auf der Homepage stehen, oder?
Verkehrs-Kai (Kai Jürgens) und Dennis sind ja auch nicht auf der Homepage.
Maren Sieber ist kein großer Verlust für HRA. Ich persönlich mag Sabrina lieber.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich schließe mich Nordlicht an. Und da es hier (in einem anderem Thread) vorhin schon um Mobbing und schlechte Kollegialität ging: Maren war bei HRA sicher auch nicht die beliebteste Kollegin- was ihr sicherlich in den ganzen Jahren auch nicht verborgen blieb.:(
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Antenne NDS hat sicher mehr Moderatoren als die, die auf der Homepage stehen, oder?
Verkehrs-Kai (Kai Jürgens) und Dennis sind ja auch nicht auf der Homepage.
(...)
Kann man die "Staupiloten" oder wie sie auch immer bei Antenne heißen Moderatoren nennen? Na gut, ffn gibt auch seinen "Commander" aus der Morningshow auf der Teamseite an :rolleyes:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

ffn gibt auch seinen "Commander" aus der Morningshow auf der Teamseite an :rolleyes:

Außer diesem haben auch der Morningshow-Producer und der Studio-Wauwau eher weniger mit einem Moderator gemein. Ohne deren Bildchen würde die "Moderatoren"-Seite allerdings noch trauriger aussehen....:rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich persönlich mag Sabrina lieber.

Da stimme auch ich mit Dir überein. Allerdings finde ich es nicht lustig (und ich spreche nicht Dich, liebes Nordlicht in diesem Punkt an, sondern meine es allgemein), wenn man hier über die Beliebtheit von Maren Sieber bei HRA redet. Jeder Mensch hat seine Macken und Tücken und in jeder Firma zerreißt man sich mal den Mund über eine Kollegin oder einen Kollegen.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Olli stand lange noch auf der seite war aber leider nie mehr im programm soll aber so steht es auf der crazy olli hp noch die events für antenne machen (z.b Drachenbotrenen oder maiwoche) was den flöder angeht hätte ich ihn nun bei radio 21 vermutet aber da lag ich mit meiner vermutung etwas daneben. einzigste antenne moderatoren bei radio 21 sind z.z. flück und eggers. wobei ja sonst gerne mal "ausrangierte" moderatoren von antenne zu radio 21 gegangen sind.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Olli stand lange noch auf der seite war aber leider nie mehr im programm soll aber so steht es auf der crazy olli hp noch die events für antenne machen (z.b Drachenbotrenen oder maiwoche) was den flöder angeht hätte ich ihn nun bei radio 21 vermutet aber da lag ich mit meiner vermutung etwas daneben. einzigste antenne moderatoren bei radio 21 sind z.z. flück und eggers. wobei ja sonst gerne mal "ausrangierte" moderatoren von antenne zu radio 21 gegangen sind.

Olli wird vielleicht noch das eine oder andere Off Air-Event machen. Aber vielleicht zieht es ihn zur Abwechslung auch wieder weiter in seine Heimat, den hohen Norden?!

Flüeck und Eggers machen ihren Job - finde ich - recht gut bei Radio 21. Auch Maren wird ihrer neuen Position mit Sicherheit gerecht. Der Floeder wird froh sein, daß er nicht immer mit dem Zug anreisen muß und sich dann im Hotel einquartiert.

Hätte ich allerdings die Wahl gehabt neue Leute einzukaufen oder die "alten Hasen" umzusetzen, hätte ich letzteres getan.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Gestern abend habe ich erst gedacht bei der anmoderation die stimme kennste...
als die nette moderatorin dann ihren namen sagte dachte ich nee das isse doch nicht aber dann die aufklärung:

Frau Dersthappen hat wohl geheiratet!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Gestern abend habe ich erst gedacht bei der anmoderation die stimme kennste...
als die nette moderatorin dann ihren namen sagte dachte ich nee das isse doch nicht aber dann die aufklärung:

Frau Dersthappen hat wohl geheiratet!

Habe das auch gehört, aber wie heisst Sie denn nun? Ich war wohl so erstaunt, das ich den neuen Namen direkt wieder vergessen habe.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Sabrina heißt jetzt Ege mit Nachnamen und bleibt weiterhin die sympathischste Moderatorin bei HRA und ich kann weiter nicht verstehen, dass sie nicht den Mittag macht....ach doch: Die Powell hat ja was mit dem PD!!!

Maren Sieber wird sicherlich von niemandem vermisst weder on air noch innerhalb des Teams...die soll ja ziemlich zickig und von sich selber überzeugt gewesen sein, viel Spaß damit in Hamburg ;)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Frau Ege (ehem. Derstappen) scheint ja sehr beliebt zu sein. Aber auch ich kann mich dem nur anschließen. Ihren neuen Namen verkauft sie aber sehr gut, muß ich feststellen.

Ich frage ich allerdings wie tief es hier manche im Forum bringen können. Zuerst wird Maren als eine Art "Zicke" beschimpft, man möge sich jetzt in Hamburg damit rumärgern (Interpretation) und dann wird Frau Powell eine Affäre mit dem PD angedichtet. Also Leute, ich finde das unterste Schublade, weit unterhalb dessen, was hier schon dem Programm von HRA angedichtet wird. Schämt Euch.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

@Radiomann2000
Dass Frau Powell und der PD zusammen sind, stand mit Homestory in allen Hannoverschen Zeitungen...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Also bitte Radioman2000: Soooo tief bin ich denn auch nicht gesunken, dass ich sowas einfach hinstelle... Ich dachte in dieser Runde wusste das Jeder, deshalb hab ichs nicht extra erwähnt.... Und wenn du ehrlich bist fügt sich diese Puzzlestück doch sehr gut ins HRA- Gesamtbild ein!!!

Und das Maren Sieber eine Zicke SEIN SOLL ist auch nicht neu und nicht von mir aufgebracht...
Widmen wir uns dann den unstrittigen Dingen: Sie war unecht, kam hochnäsig auch onair rüber und jeder der sich etwas mit Radio beschäftigt hat gemerkt, dass sie alles abliest!!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Also bitte Radioman2000: Soooo tief bin ich denn auch nicht gesunken, dass ich sowas einfach hinstelle... Ich dachte in dieser Runde wusste das Jeder, deshalb hab ichs nicht extra erwähnt.... Und wenn du ehrlich bist fügt sich diese Puzzlestück doch sehr gut ins HRA- Gesamtbild ein!!!

Und das Maren Sieber eine Zicke SEIN SOLL ist auch nicht neu und nicht von mir aufgebracht...
Widmen wir uns dann den unstrittigen Dingen: Sie war unecht, kam hochnäsig auch onair rüber und jeder der sich etwas mit Radio beschäftigt hat gemerkt, dass sie alles abliest!!!!

Verzeihung wenn ich gewisse Berichte über "Techtelmechtel" oder ähnliches einfach ignoriere. Ich mache mir lieber selber ein Bild davon bzw. lasse mich von so was nicht beeinflussen. Aber egal.

Ja, sie soll. Ich z.B. habe da andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Über ihren Mod-Stil kann man sich streiten. Keine Frage. Aber das ist dann auch Aufgabe des PD und nicht unsere. Wenn einige sie nicht mögen, können sie ja wie Peter L. schon immer wußte ABSCHALTEN.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Radiomann2000,

mal ehrlich: selbst wenn HRA 24 h eine Störsignal senden würde, würdest du von himmeljauchzender Begeisterung sein - völlig unkritisch, völlig unreflektiert, aber der Goseriede vollends verfallen.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Radiomann2000,

mal ehrlich: selbst wenn HRA 24 h eine Störsignal senden würde, würdest du von himmeljauchzender Begeisterung sein - völlig unkritisch, völlig unreflektiert, aber der Goseriede vollends verfallen.

Findest Du das nicht etwas übertrieben? Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß man bei HRA den Job gut macht. Klar, es könnte besser sein, unbestritten. Aber das Radio was Du Dir wünscht gibt es nicht mehr! Oder anders: machs doch besser. Such Dir einen Finanzier und mach Deine eigene Kiste auf.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Wenn du in Wien lebst, solltest du doch alleine dort ein geschätztes halbes Dutzend Sender kennen, die "den Job" besser machen. Dazu noch ein kurzer Streifzug durch die deutsche Landschaft, dann findest du dutzende weitere und es könnte dir irgendwann mal auffallen, dass Antenne Niedersachsen seit Jahren zu den uninspiriertesten, langweiligsten, profillosesten und innovationsfeindlichsten Sendern der gesamten Branche zählt.

Ist ja schön, dass du die schon als Kind dufte fandest, und früher waren die ja auch mal nicht schlecht. Man muß sich dann aber auch mal von den eigenen Sentimentalitäten lösen können. Ich hab in der 7. Klasse auch mal zu Bad Boys Blue getanzt, deshalb weiß ich heute trotzdem, dass das eine Kack-Band war, verstehste?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Wenn du in Wien lebst, solltest du doch alleine dort ein geschätztes halbes Dutzend Sender kennen, die "den Job" besser machen.

Daran merkt man, daß Du noch nie in Wien warst bzw. Wiener Radio gehört hast. Qualitativ ist sogar Radio Wien (ORF) schlechter als HRA.

Ist ja schön, dass du die schon als Kind dufte fandest, und früher waren die ja auch mal nicht schlecht. Man muß sich dann aber auch mal von den eigenen Sentimentalitäten lösen können. Ich hab in der 7. Klasse auch mal zu Bad Boys Blue getanzt, deshalb weiß ich heute trotzdem, dass das eine Kack-Band war, verstehste?

Ich höre immer noch regelmäßig HRA. Das hat nichts mit "Sentimentalitäten" zutun, wie Du das schreibst. Das Programm gefällt mir ansich. Das ist reine Geschmackssache.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Also wenn ich mir das Programmschema angucke ist das doch echt arm für ein Landesweite Privatsender! Es gibt ja nur ein handvoll total Inhaltslose sendungen mit inhaltslose moderatoren die nur das sagen was auf ein Zettel vor liegt (Und jetzt weiter mit die beste hits für Niedersachsen!). Echt arm..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben