moin zusammen,
werd mal versuchen, ein paar antworten zu geben. also erstmal zu meiner person: stimmt, ich war von 1994 bis 13.07.2001 (freitag der 13.

) bei energy in leipzig. danke für die lorbeeren, aber ob ich ne institution war, kann wirklich nur jeder für sich selbst entscheiden. ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich wurscht, denn an erster stelle steht einfach der spaß am radio. und genau der war am ende bei energy weg, da die formatierung züge annahm, die das gesicht von energy entfremdeten und einfach nicht mehr meinen vorstellungen entsprachen. mein entschluß, mein heil bei sputnik zu suchen stand schon fest, der schritt war aber eigentlich erst für februar geplant, da ich noch in aller ruhe meine diplomarbeit schreiben wollte. nunja, an oben erwähnten freitag, dem 13. kam alles anders und eine große zahl energysten bekam den stuhl vor die tür gesetzt. da ich aber sieben jahre bei energy angestellt war, tat man mir mit meiner entlassung eigentlich einen gefallen, denn somit wurde eine abfindung fällig, die mir entgangen wäre, hätte ich, wie geplant, gekündigt. zwei wochen später war das ding mit sputnik geritzt und ich fühle mich jetzt dort sauwohl.
zu jan hahn: es stimmt, auch jan war bei energy. dass er dort PD gewesen sein soll, ist absoluter quatsch. zu dieser zeit war markus käkenmeister PD und jan war moderator und musikredakteur. jetzt folgt er dem ruf des herrn krane und geht nach berlin zu energy, wofür man ihm nur alles gute wünschen kann. bei nrj berlin war ja die morning-show frei geworden, da die beiden protagonisten zu PSR nach leipzig wechseln.
zu ben und den DDC: benjamin macht die DDC, weil ron zu mtv gegangen ist. zur zeit tingelt ben ausserdem mit der sputnik-propagandatour durch die lande.
zu kerstin und josy: josy war kerstins urlaubsvertretung in der morningshow und funktionierte einfach gut mit jan. außerdem isses wohl für jeden mod, der mal MoSho gemacht hat, auch schön, wieder einen geregelten tagesablauf zu bekommen. kerstin sendet jetzt am vormittag mit matthias reitz und da die beiden seit jahren ein paar sind, ist das die beste variante, den tagesablauf auf einander abzustimmen.
wie die morningshow nach jans weggang nach berlin aussehen wird, ist noch nicht spruchreif, wird aber bestimmt wieder fett werden.
that's all 4 2day. C.U. L8r, ahu