Was ist mit Radio Hamburg los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Norden

Benutzer
JETZT KOMMEN SIE ZU ZWEIT

Ab sofort brauchen Sie zwei Ohren! Birgit Hahn und Jan Bastick haben Großes vor! (Quelle: Homepage Radio Hamburg)

Kurz nach der MA ändert RHH sein Programm. Die o.g. Moderatoren bestreiten ab 20.08.2001 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr zusammen die Nachmittagsschiene. Bedeutet das, daß sich vieleicht RHH etwas relauncht. Neu Jingels und so wären ja nicht schlecht. Wer weiß mehr?

Noch etwas! Im Gästebuch meckern alle über den Sender. (Immer die gleiche Musik, blöde Mods.) Wieso ist dann RHH noch die absolute Nr. 1. Alster Radio hat wesentlich mehr Abwechslung... usw. Ich möchte jetzt nicht jeden Sender aufzählen. Aber postet mal was.
 
Also, es stimmt dass Birgit Hahn und Jan Bastick den nachmittag machen, den Vormittag übernimmt Diane Hilscher, die in der letzten Zeit als "Horst" Sidekick der MoShow war.

zum Thema Gästebücher: guck mal ins GB von Alsterradio, dort wird ungefähr 10 mal so viel gepöbelt!

Allerdings sollten wir doch wissen: Wenn ein Hörer anruft und meckert - nimm es zur Kenntnis, aber nicht zu sehr, denn man ruft eher an, um zu meckern, als zu loben! genauso ist es in Gästebüchern. RadioHamburg sollten die MA - Zahlen reichen als Bestätigung ihrer Arbeit!

Es wird aber KEINEN echten Relaunch geben, d.h. jingles und Verpackung bleiben gleich!

RHH war einfach in der glücklichen Lage nach "The Return of Schatzi" ein Überangebot an echt guten Mod's zu haben. Daher D.H. am Vormittag und Hahn/Bastick am Nachmittag.
 
Ausserdem hat man ja schon bei den RHH Top811 ..(oder warens 12? weis sich grad ma nich.. :) gehört, wie gut die beiden zusammen in eine sendung passen!

Greetz in die Sommerszene vom Snoopy

[Dieser Beitrag wurde von Snoopy am 14.08.2001 editiert.]
 
...und man knüpft am Nachmittag wieder an die erfolgreiche Sendung "RHH hoch 2" an und stört ein wenig die alte Kollegin, die jetzt bei Alsterradio funkt.
 
Also doch!

Der Opener für für die News und das Telex sind neu und auch die Jingels wurden aufgefrischt. Leider wurden die Show-Opener noch nicht erneuert, aber das hat bei RHH ja nichts zubedeuten. Die haben öfters schon allmählich das Outfit erneuert.

Wie gefällt euch der neue Auftritt?

[Dieser Beitrag wurde von Der Norden am 23.08.2001 editiert.]
 
Mann, Doctor Don, das Leben dreht und wendet sich nicht nur nach der MA unser im Himmel!
Könnte doch sein, daßes einfach mal so neue Ideen und Veränderungen gibt, oder?
 
Weiss nicht wieseo, aber es kommt mir vor, als würde RHH nicht nur neue Jingles haben, sondern auch in den Musikauswahl etwas "vielfältiger" und aufgefrischt sein.
Korrigiert mich bitte wenn das nich stimmt...
 
Das ist schon sehr fein, was es bei RadioHH zu hören gibt. Allerdings liegen bekanntlich Glück und Leid eng beieinander und so ist es auch bei diesem "wir singen lustige Claimvariationen auf unschuldige Ramps"
Manche sind ja witzig und gut gemacht, aber manche sind eher peinlich und etwas steif.
Aber wir wissen ja: Der Mix machts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben