RadioMatti
Benutzer
Perfekt analysiert, Patrick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Vermutung ist, dass die Hörerchats künftig am Sonntag anstatt der Ö3 Top 12 bis 12 laufen, was auch Sinn ergeben würde, da die Ö3 Top 12 bis 12 ja zum Teil eine Wiederholung der Hörercharts sind.
Schön, dass du da bist @SherlockH85 - Willkommen
Wegen deinem Musikwunsch, ich hab diese nacht auch Christina Pausch auf Instagram geschrieben - bei mir hat sie die Nachricht nichteinmal gelesenHast du auf ihren privaten Account oder auf den Ö3-Account geschrieben?
Kurze Info wen es interessiert:
Die Livecam (nur HD) läuft nun über ors.at.
Die alten SD und HD Livecams sind aber noch über den alten Link erreichbar.
Ich denke weder, dass Ö3 viel Spielraum zu Veränderungen hat, noch werden sie viel verändern wollen. Und die Fragen sind schon so designt, dass man Kritik gar nicht erst anbringen kann. Das war auch bei dieser komischen Umfrage vor ein paar Wochen so, wo schon bei der ersten Frage die entscheidende Antwort gefehlt hat. Insgesamt halte ich das alles für eine Marketing-Aktion, und sehr viel weniger für den Versuch, hier wirklich was verändern zu wollen.Es gab auch keine Gelegenheit für einen Freiteixt, nur vorgegebene Auswahlmöglichkeiten, und die waren so allgemein gehalten, dass es sich mir nicht erschließt, was Ö3 da aus den Antworten schließen möchte... die Angaben, die bei Ö3 zu den Änderungen geführt haben oder die "Details", die sich geändert haben, wurde gar nicht abgefragt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen