RadioMatti
Benutzer
Ich schließ mich an. Allerdings muss sich die Anzahl der Musikwünsche noch deutlich erhöhen. Dann passt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade in letzter Zeit ist Ö3 mit seinen neuen Sendungen durchaus auf dem richtigen Weg. Da ist es schon ein Schlag ins Gesicht, dass die Wunschnacht nun erneut abgesetzt wird. Ab 02. 07. 2018 wird die Ö3-Hitnacht laufen:
http://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3hitnacht
Ich bin schon auf die Standard-Begründung gespannt. Ob die stille Mehrheit wieder etwas damit zu tun hat ...
Leid tut es mir vor allem um Frau Pausch. Sie hat diese Sendung wirklich geliebt. Schade!
Wann hätten sie denn in den letzten 20 Jahren keinen Formatradio-Einheitsbrei gespielt?Ö3 kehrt schrittweise wieder zum Einheitsbrei zurück. Einmal Formatradio, immer Formatradio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen