RadioMatti
Benutzer
AW: Was ist neu bei Ö3?
Schließt das eine das andere raus? Er hat in diesem Monat jede Menge Nachtflüge.
Schließt das eine das andere raus? Er hat in diesem Monat jede Menge Nachtflüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist für dich dann eine auf Ö3 moderierende Person ein Ö3-Moderator bzw. Moderatorin?nur wenn mal einer auf ö3 moderiert muss er ja nicht gleich ö3 moderator sein.
das hast jetzt du gesagt ... Ich weiß nicht, ob es Inkompetenz ist. Vielleicht fühlt sich einfach niemand zuständig. Vielleicht ist es den Leuten bei Ö3 schlichtweg egal, vielleicht glauben Sie, es fällt ohnehin keinem auf, ich weiß es einfach nicht. Aber erwähnen wird man's wohl noch dürfen ...[...] kleine krankheit von vielen in diesem forum, gleich auf inkompetenz des senders zu schliessen
tja, blöd nur, wenn man vor lauter Weitsicht den Blick auf das wesentliche und naheliegende verliert.[...] seids doch ein bisserl weitsichtiger
aber immerhin mangelnden Mut zur Selbstreflexion kann man dir nicht unterstellen ...[...] reagiert ja gleich auf alles wie aufgescheuchte hühner.
David Pearson hat nach einem halben Jahr noch immer keine eigene Teamseite oder zumindest irgendeine Erwähnung auf der Nachtflug-Seite. Fast jeder Wald-und-Wiesen-Sender schafft es, einen Moderator auf die Teamseite hinzuzufügen, BEVOR dieser zum ersten Mal auf Sendung geht. Ö3 schafft's nicht mal ein halbes Jahr danach.
nur wenn mal einer auf ö3 moderiert muss er ja nicht gleich ö3 moderator sein.
Habe mir den gesamten Artikel gerade durchgelesen und bin ehrlich entsetzt darüber. Fehler, Unwahrheiten, fehlende Informationen und schlicht weg unglaubliche Meinungen.
* Große Überschrift: "Das Leben ist ein Hit". Blöd nur, dass dieser Slogan schon seit Jahren nicht mehr existiert ...
* Angeblich sollen ALLE (!) Moderatoren, Redakteure und Comedians vorgestellt werden. Ganz abgesehen davon, dass aus der Nachrichtenredaktion gerade mal ein einziger Mann (Jürgen Pfaffinger) vorgestellt wird, stellt sich mir bei den Moderatoren die Frage: Wo bitte sind Susanne Erhart, Mario Poscharnig und David Pearson? Wenn Rainer Hons vorstellt wird, haben es sich diese drei Herrschaften wohl auch verdient.
* Aus Elke Lichtenegger wird Eva Lichtenegger ...
* Die neue Sendung "Der Ö3-Lebenscoach" geht nur montags von 22:00 bis 24:00 on air. Laut TV-Media gibt's den Psycho-Doc täglich zu hören ...
* Thomas Kamenar würde besser zu FM4 passen ... bitte?!
* "Ö3 hat im Moderatoren-Bereich ein Nachwuchsproblem. Bis auf Sandra König scheint der Mikro-Nachwuchs eher beliebig und wenig ambitioniert. Starfrei. Bislang." AHA. Sandra König sticht da natürlich meilenweit heraus ... lol ... Na kein Wunder: Auf dem Cover wird sie auch als Ö3-Star betitelt ...
* Kein Wort vom Abgang von Sonja Watzka ... Die Dame war ja eh nur eine der "ältesten" Ö3-Stimmen ...
* Deutsch ist schwierig Sprach! "Macht auch DEN "Treffpunkt Ö3 Sommerparty". ae.
* Über Gerald Fleischhacker: "Im Sommer ist er "Ö3 Dabei"". Gut. Und was ist er im Frühling, Herbst und Winter?
* "Anderl fehlt's offenbar an Ehrgeiz und journalistischer Kompetenz". Soso ... weil???
* Über Eberhard Forcher: "Hat früher selber Hits gesungen und produziert, macht jetzt vor allem "Solid Gold" am SAMSTAG-Abend". Genau, am Samstag-Abend ...
Selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen. Ganz toll "tv media"!
Ö3 wird immer schlimmer wo sind die Moderatoren wie Joe Rappold, Matthias euler Rolle usw hin? WEGGELAUFEN
Das ist ja das spannende dran, zu argumentieren und zu diskutieren. Wären alle einer Meinung, wär's ja fad, und das Forum für die Katz'.ok dm83 ich werde jetzt nicht auf dein posting antworten, denn sonst kommen wir nie auf einen grünen zweig. [...]
dann hast du dein gegenargument und so weiter und so fort.
Klar ist Ö3 bzw. die öffentlich rechtlichen Sender im Allgemeinen in Sachen Information unübertroffen. Aber darum gings ja grad nicht. Es ging nur um die Aktualisierung der Homepage und dort um die Aktualisierung des Sendeplans und der Teamseiten im Speziellen.ich hab heute zwischen ö3 und einigen privatsendern herumgeswitched, als die erste meldung wegen der neuwahlen rausgegangen ist. und der unterschied war unüberhörbar....jetzt könnt ihr argumentieren wie ihr wollt. aber auf allen privaten die ich gehört habe, war entweder nichts zu hören oder nur halbherzige moderationen.
eine großartige Sendung mit einem großartigen Thomas Kamenar und einem großartigen Gustav GötzEine durchaus gelungene Sendung.
Habe eben mitgekriegt, dass Ö3 den früheren Klassiker "Sport und Musik" wieder zum Leben erweckt hat, der irgendwann in den 90ern der Vereinheitlichung des Programms zum Opfer gefallen ist. siehe auch http://oe3.orf.at/sendungen/stories/291364/
Auch für nicht eingefleischte Fußball-Fans eine echt positive Überraschung wie ich finde ... da bemüht sich Ö3 heuer wirklich ein bissl Phantasie und Kreativität zu zeigen ...ja manchmal ist es schon kreativ genug, sich ein Sendeschema von anno dazumals zu schnappen.
Übrigens hat Elke Lichtenegger den heutigen Sendungsstart auch sehr gelungen hinbekommen wie ich finde
Hm ... davon halt ich ehrlich gesagt gar nichts.
Erstens pack ich beide Moderatoren nicht, zweitens werden einer halbwegs vernünftigen Sendung ("Saturday Night Fever") gleich 3 Stunden Sendezeit weggenommen, drittens interessiert mich Fußball überhaupt nicht und viertens ist es im Grunde völlig egal, ob die Sendung nun "Hitradio am Wochenende" oder "Sport und Musik" heißt ... der musikalische Einheitsbrei ist beide Male der gleiche.
Übrigens hat Elke Lichtenegger den heutigen Sendungsstart auch sehr gelungen hinbekommen wie ich finde
Wie "klingt" sie denn auf ö3? Auch so näselnd wie auf KH?
Der neue Wetterjingle wird in leicht abgewandelter Form im Wecker um Halb verwendet, der Jingle für den Verkehr leider überhaupt nicht.