J
Johannes0204
Treffpunkt Ö3 wird wahrscheinlich auch bei Feiertagen sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht ob Ihr es mitbekommen habt kommende Woche ist Sheda am Montag und Dienstag nicht da anstelle von Ihr übernimmt Benny die Sendung von 13:00-15:00.
Die Sendung heißt dann Benny Hörtnagl im Hitradio Ö3.
Find den Namen sehr eintönig.
Ja, und das dauert warum so mega lange? Warum macht man das nicht mal endlich fertig und schaltet es erst dann live? Ich mein, das ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen, und nicht irgendein Saftladen um die Ecke.Aktuell werden die Seiten der Moderatorinnen und Moderatoren überarbeitet![]()
Tja, die Seiten sind halt im Laufe dieses Wochenendes fertig geworden und nicht vorherAus meiner Sicht haben sich alle viel Mühe gegeben aktuelle neue Bilder - zum Teil auch privater Herkunft - freizugeben. Da war sicher intern einiger Abstimmungsbedarf nötig, denke ich. Viele ModPages sind aus meiner Sicht jetzt bunter, fresher und aussagekräftiger als vorher
![]()
und was war stattdessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen