wenn man beim 7-tage-player am leptop/pc auf die sendung klickt, steht der eingeteilte moderator schon da
... aber natürlich erst, wenn die Eingaben erfolgt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man beim 7-tage-player am leptop/pc auf die sendung klickt, steht der eingeteilte moderator schon da
Hab sie diese Woche zum ersten Mal gehört - das überrascht mich doch sehr... warum der Wechsel?...und Sylvia Graf ab jetzt auch als Verkehrsredakteurin
Die Christmas-Party stand übrigens auch letztes Jahr (als Luther und Bergsmann von 22-06 Uhr diese moderierten) nicht im OTS-Artikel.Man hat in diesem Jahr keine Christmas-Party auf Ö3, die hat Sheyda die letzten Jahre immer moderiert...
1.1. 12h wird Wahrscheinlich, die Feiertagsplaylist laufen, 12h wär für mich da ein gutes Indiz. Ich glaub kaum, dass man an dem Tag auf das bewährte Sendeschema zurückgreifen wird.
Die Christmas-Party stand übrigens auch letztes Jahr (als Luther und Bergsmann von 22-06 Uhr diese moderierten) nicht im OTS-Artikel.
Außerdem gibt es eine neue Kombination für die "Ö3-Silvesterparty" und die finde ich wirklich unglaublich genial: Pausch & BergsmannHoffentlich gibt es auch zum Start ins kommende Jahr wieder Musikwünsche in dieser Sendung (BTW: Das hat OTS dort seit 2016 nie angegeben, aber war dennoch immer der Fall.)
Zumindest wenn ich aktiv aufgepasst habe bislang ja. Und ich hab für meinen Ö3 Ordner einiges zum schneiden gehabt. Aber ja kann sein, dass es nicht immer der Fall ist, aber sehr oft!Wow, ist das wirklich immer der Fall?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen