Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, bei allen, die neu einziehen, müssen ja medizinische Checks (COVID-19-Tests) durchgeführt werden und wenn jeder einziehen könnte, erst direkt bevor er seine 1. Sendung im Isolationszeitraum hat, bräuchte man ja tagelang einen Arzt vor Ort.Wüßte auch keinen Grund, warum alle Mods der nächsten 14 Tage schon eingezogen sein sollten.
vielleicht fragt sich der eine oder andere wie man trotz ö3-iso ein „frag das ganze land“ mit einem externen mod sendet.
die antwort darauf ist in tina ritschls instastory zu sehen.
einfacher, als ich letzte woche gemeint/gepostet habe.
Pausch hatte doch vor einiger Zeit eine schwerere Erkrankung, wenn ich mich recht erinnere...@http.txt .... Hätte eher gedacht dass Filzer, Zuschmann und/oder Pausch zum Wochenstart ablösen...
Inzwischen ist alles, was gestern fehlte, drin (abgesehen von der Hitnacht auf Samstag von 4-6 Uhr).Ö3 taggt heute im 7-Tage Player nicht
Letzte Woche hat sie auch schon live moderiert. Das hat man daran gesehen, dass Kharrazi die Regler bedient hat und auch von den äußeren vier Reglern einen hochgezogen hat, als Rock zu hören war. Davor die Woche war tatsächlich aufgezeichnet.die top40 werden heute, im gegensatz zu letzter woche, wo elke aufgezeichnet hat, live moderiert.
im 4. stock gibt es neben dem WET- & VKS-Platz noch einen sidekicker-platz. einblicke bekommt man im neuesten post von elke rock.
Ist Gabi Hiller auch in der Isolation! Mir fällt auf, dass sie im Moment gar nicht zu hören ist! Nicht mal in diversen Weckerbeiträgen!
Ich frage mich, warum Adamski eigentlich nicht die Top 40 moderiert. Er wäre der Zweitmoderator und zudem auch noch im Iso-Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen