Was ist neu bei Ö3?


HansRose

Benutzer
Ja, Gabi Hiller besitzt die Fähigkeiten den VKS morgens zwischen 5 und 9 zu sprechen. Auch andere könnten das tun. Es ist soooo spannend, wer den Verkehrsservice sprechen wird.
 

dj_hydroxi

Benutzer
Ich lass das auch einfach auf mich zukommen. Eigentlich ist es mir total Powidl. Dennoch will ich kurz meinen Senf zur Hiller dazu geben: Die wird wohl zu teuer sein, um morgens Verkehr zu verlesen. Die eine Woche, als sie mal eingsprungen ist, war wohl eine einmalige Ausnahme.
 

ralu

Benutzer
Übrigens ist diesen Freitag die Letzte Sendung von Hotwagner vor der Babypause, Quelle Freaky Friday Seite. Am Freitag von 8 bis 9 gibts Songs zur Babypause.
 

uitzi5

Benutzer
Also man könnte meinen, Manchen geht einer ab wenn es um die Moderatoren geht die dort einfach nur ihren Job machen.... Ist doch egal wann, wer und warum moderiert? Es gibt kein besser oder schlechter, die machen doch eh nur ihren täglichen Job, der eine Charakter spricht so, der andere Charakter halt so, im Endeffekt geht es ohnehin um Musik und nicht das Gequatsche der Mods. Und bei Sendungen auf Unterschichts- Niveau wie Frag das ganze Land, greift man sich ohnehin nur am Schädel und muss umschalten. Aber wie man sich Seitenlang darüber unterhalten kann wer wie und wann moderiert und sich fast darüber ''beschwert'' warum nicht die oder der diese oder jene Sendung moderiert zeigt mittlerweile das Niveau von diesem Forum und die echten Sorgen der Leute.... Sorry aber das musste echt mal raus jetzt...
 

HansRose

Benutzer
Na, bitte, vielleicht wurde das Wording "Unterschichts-Niveau" nicht sorgfältig gewählt.

Aber eines öffentlich-rechtlichen Senders sind die in der Sendung gestellten Fragen ja wohl wirklich nicht würdig. Allerdings muß ich zugeben, dass ich nur übergabeweise den Schluß oder Anfang gehört habe. Eine ganze Sendung habe ich mir wahrlich noch nie angehört.
 

XERB 1090

Benutzer
Aber wie man sich Seitenlang darüber unterhalten kann wer wie und wann moderiert und sich fast darüber ''beschwert'' warum nicht die oder der diese oder jene Sendung moderiert zeigt mittlerweile das Niveau von diesem Forum und die echten Sorgen der Leute.... Sorry aber das musste echt mal raus jetzt...
Danke, danke und nochmals danke für diese punktgenaue und richtige Einschätzung. Ich bin selbst mehr als verwundert und irritiert, dass man hier in den letzten Wochen nur noch darüber gesprochen hat, wer welche Sendung von welchem Standort (Heiligenstadt oder doch schon Kü-Berg) aus moderiert, wer für wen einspringt, wer gerade auf Urlaub ist, wer gerade krank ist, wer gerade schwanger ist, wer gerade welchen Buntstift in Händen hält, wo gerade welche Kamera ausgefallen ist und so weiter. Ich frage mich, warum in den Deutschen Foren niemand auf die Idee kommt, solch einen Stuss in epischer Länge zu diskutieren wie es eben hier in diesem Thread geschieht. Gibt es wirklich nichts interessantes bzw. kritisches über Ö3 zu diskutieren? Hier an dieser Stelle treiben sich scheinbar nur noch die Fanboys und -girls von Ö3 herum......

Sorry, aber auch das mußte jetzt echt mal raus aus mir.....
 
Zuletzt bearbeitet:

dj_hydroxi

Benutzer
Ich muss echt schmunzeln. Ja, es ist verwunderlich, dass es über ö3 außer Dienstplan udgl. nichts zu diskutieren gibt. Themen gäbe es zur genüge. Sehr amüsant finde ich es allerdings auch, dass gefühlt auf jedes solches "sinnlose" Post ein weiterer Post oder vielmehr Roman folgt, in dem sich wer darüber aufregt, dass nix Gscheits diskutiert wird. Hat eigentlich mit der Materie ö3 auch gar nichts zu tun.

Und weils offenbar gerade modern ist: Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus 🤣

Ich lese jetzt wieder still weiter und schmunzle. Sozusagen meine tägliche Dosis Kabarett am Morgen im Zug 👌🏼
 
Oben