Tatsächlich...Einige wurden heute ersetzt.
Tatsächlich...Einige wurden heute ersetzt.
Und genau so dürfte es jetzt auch gekommen sein um 7:15 Hat sich König nach 15 Jahren! vom Ö3-Wecker Moderatoren-Team verabschiedet und wird in Zukunft den Wecker hinter den Kulissen begleiten.Verstehe ich das jetzt also richtig, dass Hiller fester Side-Kick von Kratky bzw. Hansa wird und die drei Ladys zukünftig den Verkehr machen? Würde das Aus für Hotwagner und König im Wecker bedeuten…
Hitradio Ö3 am Nachmittag wird ab Montag abwechselnd von Philipp Hansa, Tom Filzer und Philipp Bergsmann moderiert.sie wird in den OE3 Wecker wechseln! Und was passiert mit dem anachmittag?
Bergsmann stimmt nicht. Zuschmann und PetrikHitradio Ö3 am Nachmittag wird ab Montag abwechselnd von Philipp Hansa, Tom Filzer und Philipp Bergsmann moderiert.
Auf die Moderatorenangaben in der Sendungs-Seite auf der Ö3-Homepage würde ich mich erst recht nicht verlassen. Das ist die unveränderte Beschreibung zur bisherigen Vertretungssendung für "Sheydas Hitstorm" und "Willkommen in der Hillerei".Bergsmann stimmt nicht. Zuschmann und Petrik
Willkommen in der FilzereiNa, mach mal nen schönen Vorschlag.
Hatte man doch anfangs so ein Jingle bei Zuschmann, wo umherprobiert wurde obs Zuscherei oder Susirei heißt und dann hatte man sich auf Susi Zuschmann im Hitradio Ö3 geeinigt. Hab ich da noch vage im Hinterkopf.Willkommen in der Filzerei![]()
Radiomax & Cartwall sind fast nicht mehr einzusehen
im alten Studio schon genauso
als hätte es eine Dienstanweisung gegeben
Versteh ich nicht! Versteh ich wirklich nicht! Was ist mal mit Marcel Kilic oder Simon Plank?Morgen darf Sharon Talissa nach Ö3x und Radio Holiday auch die Hauptabendshow von 22-24 Uhr Moderieren.
Kilic hat mal die verlängerte Hauptabendshow machen dürfen am 07.9 wo Treffpunkt Podcast ausgefallen ist.Versteh ich nicht! Versteh ich wirklich nicht! Was ist mal mit Marcel Kilic oder Simon Plank?
Robert K. dürfte zuletzt - siehe u.a. Beitrag - "keine sehr gute Zeit" gehabt haben. Näheres weiß man nicht, würde auch niemanden etwas angehen. Ich habe zwar sehr oft ein etwas "ambivalentes" Verhältnis zu Robert K.. (soll heißen, mal nervt er mich, mal nichtRobert K.
.....Die Selbstherrlichkeit ist bei alldem omnipräsent. Der größte Sender Österreichs gibt sich neben dem Anstrich des größten Hit-Machers auch noch den Anstrich des größten Menschenfreund-Senders.
Menschen spenden dabei weniger um zu spenden oder gar aus Nächstenliebe, sondern vielmehr um sich und ihre Lieblings-Hits im Radio zu hören. Ö3 sendet diese Aktion nicht aus purer Menschenliebe, sondern aus handfesten Marketing-Überlegungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen