Frage: Ab wann?Ö3 darf mit Visual Radio starten!
Vielleicht weiß es jemand in den Foren.
Vielleicht kommt jetzt sogar die berühmteste aller Antworten: „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage: Ab wann?Ö3 darf mit Visual Radio starten!
Da hat sich jemand im Betrieblichen Vorschlagswesen (gibt es ja so ziemlich in jedem größeren Unternehmen) seine Prämie redlich verdient.......Neuer Slogan bei Ö3
Gab es den nicht schon mal?,,Weil das Leben ein Hit ist!‘‘ Neuer Slogan bei Ö3
ja, mit einer etwas anderen Satzstellung. "Das Leben ist ein Hit"...! und weil das Leben ein Hit ist..., muss man sogar mehr Musik senden, als wir alle denken !Gab es den nicht schon mal?
Neu ist auch die englische Geisterfahrer-Entwarnung:
Ganz genau. Jetzt ist es kürzer und auf den Punkt gebracht. "there is NO longer"Die Entwarnung auf Englisch gibt es wirklich schon länger. Sie ist aber neu eingesprochen worden. Früher hieß es „Attention to all drivers, the driver, who was in his way in the wrong direction, has left the motorway. Have a safe trip“
Über "ein wenig länger dabei" musste ich jetzt echt lachenKlar, Hiller ist schon ein wenig länger dabei als die drei, aber trotzdem. ... Naja ich wollte das mal loswerden und hören, wie Ihr darüber denkt.
Waaaaas? Da wär ich nie drauf gekommen.(...) Und wenn ich Euch ehrlich bin, Gabi kann ich sowieso nicht so leiden... (...)
Ich frage mich immer noch, wieso Gabi Hiller im Ö3-Wecker ist? Sie darf auf gut österreichisch "a bisserl mitredn", zum Beispiel beim Thema Gossip, viel mehr aber auch nicht. Abgesehen davon, dass ich ihre seinerzeitige Sendung "Willkommen in der Hillerei" (Anmerkung: Was für ein beknackter Titel.....) so gut wie nie gehört habe, ist es nicht unbedingt ein Karrieresprung, die eigene Sendung aufzugeben und dann Stichwortgeber für Kratky oder Hansa zu spielen,wieso Gabi Hiller,
Ich meine, mit Kratky ist es etwas schlimmer. Ich tue mir die meiste Zeit schwer mit ihm.Gabi kann ich sowieso nicht so leiden...ich find ihre überhebliche Art ein wenig übertrieben
Hoffentlich bleibt der Name auch so. Nicht dass er in 20 Jahren längst Geschichte ist und dann: Ö3-Musikmorgen. Das wäre ein völlig einfallsloser Sendungsname.Ö3-Wecker
Das hält eigentlich diesen Thread immer fest.Das Hauptproblem welches ich mit Ö3 habe ist die Eintönigkeit und schlecht abgestimmte Playlist mit viel zu wenig Abwechslung und zu hoher Wiederholung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen