Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich für meine Person tue mir Ö3 schon seit einigen Monaten nicht mehr an außer vielleicht zur vollen Stunde zu den sogenannten "Weltnachrichten". Kann natürlich sein, dass sich dies irgend wann wieder einmal ändert. Grundsätzlich ist aber der einzige österreichische Sender bei mir inzwischen Radio Wien, was ja eh ein bisserl was hat vom "alten" Ö3, weil hier ja immer mal wieder ehmalige Ö3-Leute zu hören sind.Ö3 verkommt immer mehr in meinen Augen.
Muss es immer einen driftigen Grund dafür geben? Die Steuern kommen auch immer dann wenn ich mich frage: "Warum genau jetzt"!?Für was ist eigentlich die Ö3 Hitwahl? Warum genau jetzt?
Hansa ist alles andere als Hochnäsig! bist du es etwa?Na toll! - Ich kann den hochnäsigen Hansa Buben in der Früh schon nicht ab, somit wird es für mich kein WWU mehr geben, mir graust es ja schon davor, dass er mal den Wecker komplett übernehmen soll... Aber gut, Ö3 schafft sich ohnehin immer mehr ab!
Das ist ganz einfach: Momentan wir wieder fleißig gefragt, welcher Sender gehört wird (= Radiotest). Und da sind Hörerbindungsvotings wie die Hitwahl prädestiniert. Machen andere auch. Und im Wecker, weil da die meisten ö3-Hörer:innen erreicht werden. Es besteht natürlich auch die Gefahr - wie bei mir - dass weggeschalten wird und man dann drauf kommt, dass andere Radiosender ja auch ganz gutes Programm liefern...Für was ist eigentlich die Ö3 Hitwahl? Warum genau jetzt?
Ja, allenorts mehr oder weniger originelle Mitmachaktionen und Gewinnspiele......Und da sind Hörerbindungsvotings wie die Hitwahl prädestiniert.
Dazu kommt als Anlass die Nationalratswahl in diesem Monat. Und da dachte sich Ö3, wie schon in den WAHL-Jahren 2008 und 2013 auch heuer wieder so eine HitWAHL veranstalten zu wollen.Für was ist eigentlich die Ö3 Hitwahl? Warum genau jetzt?
Oder man feststellt:Es besteht natürlich auch die Gefahr - wie bei mir - dass weggeschalten wird und man dann drauf kommt, dass andere Radiosender ja auch ganz gutes Programm liefern...
Machen andere auch.
Die Mehrheit in Österreich mag aber diese Künstler. Ö3 macht also mit der Musikauswahl imo keine Fehler. Nur die Inhalte (z.B. die Nachrichten) sind mir beim Sender negativ aufgefallen.Hab mich mittlerweile abgefunden dass die bei Ö3 weiter die ewig gleichen Titel spielen und einfach null Abwechslung bieten. [...] Auf lange Sicht wird sich Ö3 aber sicher was einfallen lassen müssen kann mir nicht vorstellen das wirklich jemand jede Stunden Pink, Taylor Swift, George Ezra und Dua Lipa hören mag und den Mix generell aushält. Bei der Arbeit wollen die Kollegen auch kein Ö3 mehr.
Ja und eben auch diesen Sender. DAB ist für viele nach wie vor nur ein Nischenprodukt, oder schlicht in vielen Gegenden einfach nicht empfangbar.Die Mehrheit in Österreich mag aber diese Künstler.
Habe heute Vormittag Ö3 gehört und dachte "Was ist denn das für ein Praktikant am Mikro?".und der Adamski ist auch back.
Ob Hansa verdient oder nicht den Wecker übernimmt lass ich mal so dahingestellt,
Nein, heißt es nicht, liebe Kronen Zeitung. Rechnet nochmal nach.Der Radio-Star ließ seine Fans wissen, dass bereits Ende 2026 Schluss sein wird. Das heißt, eineinhalb Jahre weckt der launige Sprecher die Nation noch mit Musik und Talk auf.