Pat Rick
Benutzer
Gestern Nacht ist ihnen aber ein kleiner Fehler passirt. Da habe ich gerade reingehört und Snowman von Sia in kürzester Zeit 2x (23.12.2024, 23:28 Uhr und dann wieder um 24.12.2024, 00:20 Uhr) gehört.
Am Nachmittag ist auch David Guetta mit When love takes over 2x innerhalb von kurzer Zeit 2x gelaufen war gerade im Auto unterwegs. Aber egal kann passieren.
Ich glaub aber kaum, dass die 3 Moderatoren da viel Mitsprache hatten bei der Planung. (Grad mal wenn ein Gast gekommen ist dessen Musikwunsch vorher noch nicht bekannt war). Das würd ich dann eher Mission-Control oder gar dem Künigelberg-Team ankreiden.Ich kann mich dem großen Lob nicht restlos anschließen. Dass [Graf, anm.] die Sendung in beiden Fällen der oben erwähnten "Songwiederholung" alleine gefahren hat, sei nur so nebenbei erwähnt ...
Ja in diesem Punkt geb ich recht, ist mir gestern aufgefallen, als ich in der Nacht hören wollte, ob mein Wunsch erwähnt wird, da der Song nur 1x war, aber es kam einfach keine Moderation dazu.Dass man heuer im Vergleich zu den letzten Jahren nicht bei allen Songs dazu gesagt hat, wer sich die Lieder gewünscht hat, ist für mich ein riesiger Minuspunkt.
Bei den DJ-Sets war ich auch überrascht, dass man nicht zumindest einen kleinen Teil On-Air gespielt hat, bei den restlichen Auftritten wars aber schon so wie die letzten Jahre: 2 Songs live, der Rest via Social-Media.