Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennen wir ja, aber immer genau kurz nach Punkt ist nervig. Da hörst du wirklich exakt zur selben Zeit, ein paar Tage später wieder den Song. Mittlerweile hat Kronehit mehr AbwechslungGanz versteh ich die Aufregung über die 5h Rotation nun nicht.
Ich erinnere mich. Shakira/Underneath Your Clothes alle 90 Minuten. Das war hart.Ganz versteh ich die Aufregung über die 5h Rotation nun nicht.
Es gab Zeiten, da konnte man z.B. bei NRJ oder KroneHIT ähnliches beobachten. Aber im 1,5 bis 2h Takt.
Die gibt es schon knapp ein Jahr.Ist euch schon die neue Sichtschutz-Folie auf den Monitoren aufgefallen? Bald werden sie die Kameras auch abdrehen…
Übrigens, dieses Jingle um Halb gibt es immer nur bei Sharon Talissa.....gestern um 22:30 und 23:30 in Treffpunkt Podcast war es auch so und moderiert hat Sharon Talissa.Ist euch schon aufgefallen, dass in Ö3-x gestern um 21:30, 22:30 und 00:30 das Verkehrsjingle für Meldungen zwischen durch (also das ,,sanftere" Jingle) gelaufen ist?
War letzte Woche Samstag auch der Fall.
Gefällt mir....ich würde es begrüßen, wenn um Halb immer dieses Jingle laufen würde!
Die kommen von dem einfach net weg und die Rotation ist unterirdisch. Ich glaub das will heutzutage auch keiner mehr so hören.: Was für ein unfassbar schwacher Musikmix
Extrem tranige Weichspülersongs (in der weinerlichen Art von Lewis Capaldi) und gefühlt JEDE Stunde: Cold Play, Katy Perry, Red Hot Chilli Peppers, Robbie Williams
Ich war die letzten 3 Tage über 1000km in Österreich mit dem Auto unterwegs und habe dabei viel Ö3 gehört (wegen Wetter/Verkehr/News und der flächendeckenden Versorgung): Was für ein unfassbar schwacher Musikmix
Extrem tranige Weichspülersongs (in der weinerlichen Art von Lewis Capaldi) und gefühlt JEDE Stunde: Cold Play, Katy Perry, Red Hot Chilli Peppers, Robbie Williams