RadioNerd2018
Benutzer
Endlich ein Unsympath weniger. Konnte mit ihm nie etwas anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant... Kratki soll die Nachfolge von Kratky werden. Wär lustig wenn's wirklich so passieren würde. Dann könnten sie den Slogan: Kratky und das Weckerteam beibehaltenLaut heute.at sollen neben Hiller+ Hansa künftig Bergsmann+ Kratki Anna, bislang bei ENERGY Wien tätig, durch den Morgen führen.
Bin gespannt, ob die Story stimmt.
Schon wieder eine neue Moderatorin? Alter Schwede und noch dazu eine die noch nie On Air war. Na ja schau ma halt. Ich würde mir ja Kamenar wünschen.Kratki soll die Nachfolge von Kratky werden.
Sorry kommt falsch rüber ich meine bei Ö3 on Air und dann gleich beim Wecker Einstand feiern.@Friend Energy, DeLuxe Music... nie on Air kann man jetzt nicht sagen.
Wieso denkst du das? Ich glaube dir Zukunft gehört Hiller und Hansa ich finde die beiden so super!Schade um Kratky, er war ein wahrer Meister.
Hansa und Co werden imho grad extrem "gepushed",... ich glaube Robert Kratky war der letzte "Radiostar" in Österreich.
Gönne dem Hansa den Urlaub!
80er schneiden im Musiktest sehr gut ab und werden teilweise auch bei Jugendlichen "gefeiert". Warum würden sonst so viele aktuelle Stars sich vom Sound der 80er inspirieren lassen? Ö3 richtet sich zudem ganz klar nicht ausschließlich an die junge Zielgruppe, da gibt es Programme mit 3-Stunden-Rotation und nur ganz, ganz wenigen Songs, welche noch aus den 2000ern sind. Andersherum beschwert man sich hier, dass zu viel Aktuelles läuft.Der Musikmix mit den alten 80ern nervt, vor allem weil diese ohnehin schon immer rauf- und runtergespielt wurden. [...] junge Stimmen, alte Musik. Bei Ö3 sollte die Playlist meiner Meinung nach frühestens in den 90ern beginnen. Die 80er auf Ö3 passen nicht mehr.
Es gibt viele, ganz krasse Fälle, wo sich die Musikfarbe, teilweise über Jahrzehnte hinweg, extrem ändert. Schau mal nach Deutschland zu Bayern 1 und 3.Ein Sender, der früher ein Jugendsender war, es heute aber längst nicht mehr ist