Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag und Klarstellung: Gestern auf Kratky Instastory meinte er dass er nie Ö3 Chef werden wollte und er auch nie mit Medien nach seinem Austritt geredet hätte. Er erklärte auch das sämtliche Berichte ausnahmslos nur auf seinen Instastorys passieren und da oft nur reißerisch berichtet. wird.Krone Bericht zu Kratky wie es ihm nach dem Austritt geht: Sein großer Wunsch, Ö3-Chef zu werden, sollte nie in Erfüllung gehen. Berufliche Wegbegleiter erinnern sich an Gespräche voll Grant und Wehmut: „Das hat er nie verkraftet. Er, der Mastermind hinter dem Wecker, aber auch der Ideengeber für so viele Aktionen auf Ö3, darf diesen Sender nicht führen. Das hat er lange Zeit als extreme Ungerechtigkeit empfunden.“ Tatsächlich erwähnen fast alle befragten Kollegen Kratkys soziale Unverträglichkeit – ziemlich sicher der Grund, warum der Ruf von ORF-Verantwortlichen an die Spitze des Senders nie kam. Kratky wird als „kreatives Genie“ beschrieben. Aber Genies haben eben oft auch wenig Gespür für das Miteinander. - Zitat aus dem Bericht: https://www.krone.at/3875891
Dachte ich mir auch also fehlen tut sie mir nicht. Und der Bergsmann ist super unaufgeregt, spontan an super schmäh und nicht irgendwie überdreht sehr lässig. Es könnten ruhig beide Teams jeweils zwei Wochen abwechselnd moderieren. Wobei ich Bergsmann besser find als Hansa.macht diese Anna gleich schon einwenig vergessen.
Etwas nervig ist die Eigenwerbung mit dem "neuen Mix" - ich merk da eigentlich nix Neues.
Ja, schon seit 07. OktoberAb nun jeden Dienstag auf ö3 "ö3 mental health Talk"
Die besagten älteren Moderatoren bei Ö3 müssen sich ja richtig verarscht vorkommen....Die wird ja schnell befördert. Dachte eher an Jana Petrik, Martin Ziniel oder Tina Ritsch als Nachfolger am Vormittag.
Die wird ja schnell befördert. Dachte eher an Jana Petrik, Martin Ziniel oder Tina Ritsch als Nachfolger am Vormittag.
Anscheinend macht man das wirklich mit den 2 Wochen....zumindest hat Anna Kratki auf Instagram angekündigt, dass sie und Philipp Bergsmann morgen wieder den Wecker moderieren. Hiller und Hansa waren jetzt ja nur 2 Wochen.Die Idee mit den 2 Wochen finde ich auch nicht schlecht. Ist glaube ich für die 4 auch eine ganz gute Sache