Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Ganze 13 FALCO-Titel, 9 X PIZZERA & JAUS, aber nur 3 Titel von CHRISTINA STÜRMER. Vielleicht mach ich mir noch mal die Mühe und ermittle wie hoch der Österreich-Anteil an diesen 1000 Titeln überhaupt ist.So ich habe mit die TOP1000 runtergezogen - wobei es beim ORF auch ab uns zu Brüche gibt, die man dann im MP3 auch hat. Aber die Sendung hat mir sehr gut gefallen.
Leider stellt Ö3 keine Playlist zur Verfügung, die man runterladen kannwäre ja nur ein Mausklick,
Ich habe mir die Mühe gemacht (leider liefert die Quelle alles in Grossbuchstaben) und das manuell zusammengebaut.
... ist eigentlich ganz nett gewordenSeit heute Dienstag, 03.02.2026 um 6:00 sendet man ein abgeändertes Nachrichtenjingle. Ich vermute im Zuge des Radiotests, weil es immer um das ,,Ö3-Versprechen" geht.
That's it - wenn ich mich nicht verzählt habe: 44 Österreich-Künstler mit 143 Titeln, also 14,3% Musikanteil. Was typischerweise wieder einmal auffällt: Die Spitzenreiter sind:Wow! Ganze 13 FALCO-Titel, 9 X PIZZERA & JAUS, aber nur 3 Titel von CHRISTINA STÜRMER. Vielleicht mach ich mir noch mal die Mühe und ermittle wie hoch der Österreich-Anteil an diesen 1000 Titeln überhaupt ist.
| FALCO | 13 |
| PIZZERA & JAUS | 10 |
| FOLKSHILFE | 8 |
| JOSH. | 8 |
| THORSTEINN EINARSSON | 8 |
| EDMUND | 7 |
| LEMO | 7 |
| SEILER UND SPEER | 7 |
Finde ich auch. Dürfte aber leider nur was für zwischendurch sein. Gerade bei Jana Petrik wieder das andere Jingle.... ist eigentlich ganz nett geworden