• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Was ist neu bei Ö3?

Hat ihm eigentlich niemand gesagt, dass man nicht ins Mikrofon brüllen muss?
Hat ihm niemand gesagt, dass sein geliebter Verein vielleicht nicht das Zentrum der Welt ist?

Offenbar nicht. Aber so stellt sich der ORF eben Sportjournalismus vor: Es muss ein schreiender Rapidfan sein.
 
Zurück
Oben