Was ist neu bei Ö3?

Neu ist auch die englische Geisterfahrer-Entwarnung:
 
Die Entwarnung auf Englisch gibt es wirklich schon länger. Sie ist aber neu eingesprochen worden. Früher hieß es „Attention to all drivers, the driver, who was in his way in the wrong direction, has left the motorway. Have a safe trip“
 
Auch der Player spinnt. Heut um 21 Uhr lief Werbung und dann wahrscheinlich aus Studio 2 hat jemand dann Green Green Grass abspielen lassen.
 
So und jetzt muss ich mal was loswerden. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Ausdrücke, die kommen werden.
Ich checks einfach nicht, wieso Gabi Hiller, GABI HILLER!!! eiene Wecker-Jingles bzw. Opener bekommt, geschweige denn, warum sie denn heute alleine in der Moderation vom Wecker steht. Bitte zur Hölle was soll das? Was ist mit den anderen Moderatoren, Talissa, Schmidt und Podlucky?! Warum bekommen die keine? Klar, Hiller ist schon ein wenig länger dabei als die drei, aber trotzdem. Uns hat man immer beigebracht, entweder ganz oder garnicht. Klar, man weiß nicht was die unter sich ausgemacht haben, aber trotzdem finde ich es einfach unfair gegenüber den anderen. Und warum steht sie, die einzige!!!!, in der Moderation vom Wecker. Hey, ich hab kein Problem damit, also eigentlich schon, aber ich finde es halt unfair gegenüber den anderen. Und wenn ich Euch ehrlich bin, Gabi kann ich sowieso nicht so leiden...ich find ihre überhebliche Art ein wenig übertrieben. Trotzdem frage ich mich, wieso Ö3 sowas macht, werden wir wahrscheinlich nie erfahren... Naja ich wollte das mal loswerden und hören, wie Ihr darüber denkt.
 
wieso Gabi Hiller,
Ich frage mich immer noch, wieso Gabi Hiller im Ö3-Wecker ist? Sie darf auf gut österreichisch "a bisserl mitredn", zum Beispiel beim Thema Gossip, viel mehr aber auch nicht. Abgesehen davon, dass ich ihre seinerzeitige Sendung "Willkommen in der Hillerei" (Anmerkung: Was für ein beknackter Titel.....) so gut wie nie gehört habe, ist es nicht unbedingt ein Karrieresprung, die eigene Sendung aufzugeben und dann Stichwortgeber für Kratky oder Hansa zu spielen,

Gabi kann ich sowieso nicht so leiden...ich find ihre überhebliche Art ein wenig übertrieben
Ich meine, mit Kratky ist es etwas schlimmer. Ich tue mir die meiste Zeit schwer mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XERB 1090 Da kennt sich einer sehr aus die der Branche 😉. Es ist schon was besseres im Wecker präsent zu sein als zwischen 15 und 17 Uhr. Du hast einfach viel mehr Reichweite und viel mehr Leute lernen dich kennen.
 
Die Amerikaner bezeichnen mit der "morning drive time" die Zeit zwischen 6 Uhr und 10 Uhr und mit der "afternoon drive time" die Zeit zwischen 15 Uhr und 19 Uhr. Beides sind die wichtigsten Zeitfenster des Tages für Radiomacher, man kann mit den höchsten Einschaltquoten rechnen. Ja, auch ich weiß, der Ö3-Wecker ist und bleibt für Ö3 die wichtigste Sendung des Tages. Aber auch Gabi Hillers Sendung am Nachmittag fand ja nicht unbedingt zu einer unattraktiven Uhrzeit statt. Aber.....die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben, Hiller nunmehr als Sidekick für Kratky ins Wecker-Team zu holen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja irgendwie scheint ist momentan die ganze Planung nicht ganz durchdacht. Manche von den Neuen im Ö3 Wecker klingen auch nicht besonders. Sharon macht die Sache gut und die Hiller auch aber von den anderen merke ich mir nicht mal den Namen. Es fehlt irgendwie die Chemie wie es zwischen Kratky/König/Fink war. Die Abwechslung der Moderation von Knoll/Rock wiederum gefällt mir gut. Elke macht es sehr gut außer dass sie immer vom Happy sein und Happy und Happy spricht. Aber das scheint auch ein Ö3 Slogan zu sein. Das Hauptproblem welches ich mit Ö3 habe ist die Eintönigkeit und schlecht abgestimmte Playlist mit viel zu wenig Abwechslung und zu hoher Wiederholung.
 
Hoffentlich bleibt der Name auch so. Nicht dass er in 20 Jahren längst Geschichte ist und dann: Ö3-Musikmorgen. Das wäre ein völlig einfallsloser Sendungsname.
Das Hauptproblem welches ich mit Ö3 habe ist die Eintönigkeit und schlecht abgestimmte Playlist mit viel zu wenig Abwechslung und zu hoher Wiederholung.
Das hält eigentlich diesen Thread immer fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich sag dann mal an einem Samstag im August um 21:30 "Hallo" kostet nur 2,70 € 😀

Spaß beiseite: ist ein interessanter Hinweis @Mklopi8 Fraglich nur, ob die Webetreibenden wirklich einen ROI haben? Bei mir zumindest nicht. Werbeblöcke gefallen mir ned so gut ...
 
Ich checks grad nicht. Gestern und heute im Wecker von 5 bis 6 Cindy Podloucky, um 7 dann Scharon Talissa. Ob danach wieder gewechselt wurde/wird weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben