Was macht Andy Hein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele kennen ihn noch von radio SAW, sei es im Tagesprogramm (SAW-Poptopf oder Hitclub) oder in der für meiner Meinung nach Nachtschicht.
Was macht er allerdings jetzt ?
Da er einer der Moderatoren aus den Anfängen von SAW war, interessiert es mich ganz besonders was der ehemals "kleinste Moderator der Welt" heute macvht, oder ob er bei nem anmderen Sender wieder on-air ist.

Seine frühere Homepage www.andy.hein.net existiert schon seit Ewigkeiten nicht mehr...
 
AW: Was macht Andy Hein?

Whoaw .. sogar inklusive Tippfehler zitiert. :D

Such mal nach dem Ostseewelle-Thread, da gabs irgend 'ne Info zum "Auslisten" von A.H. bei der OW..
 
AW: Was macht Andy Hein?

Andy Hein ist nicht komplett ausgelistet...
Er moderiert bei der Ostseewelle über die Weihnachtsfeiertage. Andy Hein hatte einen 1-Jahres-Vertrag, der allerdings verlängert wurde. So hat es Marcus Japke heute morgen verkündet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben