Was passiert bei ABY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haasenbergl

Benutzer
Es schwirren wieder jede Menge Gerüchte herum, vielleicht weiß jemand Genaueres:

Was passiert ab dem 1. Januar mit Leiki, wenn Oliver Beier die Morningshow übernimmt? Moderiert er wieder den Nachmittag?

Geht der Leiter der Unterhaltungsabteilung Jan Westfahl wirklich zur Konkurrenz? Und was ist mit PD Offierowski?
 
Kannst du erstmal etwas genauer beschreiben, auf welchen Informationen deine Fragen aufbauen?

Du tust so, als wüsstest du sicher, dass Baier kommt und Westphal geht... Wohin geht er denn?
 
Gleicher Sender - ähnliches Thema:
Bin letztes Wochenende nach 6 Monaten mal wieder durchs ABy-Sendegebiet gefahren und hab festgestellt, dass die Ismaninger irgendwie "rockiger" geworden sind. Kann das sein? Neben der ausgewählten Musik (November Rain in VOLLER Länge!) sind auch die On-Air-Elemente mit mehr Rock-Sound erfüllt.
 
Ja sind sie. Sie haben vor einiger Zeit den Claim "Mehr Rock. Mehr Pop." eingeführt. Das schlägt sich auch in der Musikauswahl nieder.
 
Nur weiter so...

@Haasenbergl

... dann haben wir in diesem Forum endgültig die unterste
Niveauschwelle unterschritten!

Mach Dich bitte durch profunde Inhalte interessant, falls Du das kannst...aber nicht auf Kosten der Kollegen!

Wenn Du etwas weißt, dann stelle es auch als Information dar...und höre mit dem Schwachsinn auf, ala "sind doch nur Gerüchte"!

VIELEN DANK


(arbeite übrigens nicht bei ABY)
 
:rolleyes: @turn_in_turn_out
Mal langsam mit den jungen Pferde - Haasenbergl hat doch nur gefragt, ob jemand was weiß. Da war gar nichts effektheischerisches o.ä. dabei. Ich persönlich kenne viele Leute bei ABY. Deswegen würde es mich auch interessieren ob J. Westphal geht.

Also calm down - nicht gleich losplärren!

Grüße,
M@v
 
Re: Nur weiter so...

Original geschrieben von tune_in_turn_out
@Haasenbergl
...Mach Dich bitte durch profunde Inhalte interessant, falls Du das kannst...aber nicht auf Kosten der Kollegen!

Wenn Du etwas weißt, dann stelle es auch als Information dar...und höre mit dem Schwachsinn auf, ala "sind doch nur Gerüchte"!

VIELEN DANK...

...

Ok, kein Problem. Lies einfach diese Stellenanzeige.
Gern geschehen.

" Lust auf Radio? Ihre Chance bei Antenne Bayern!
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir Sie als:

LEITER/IN DER PROGRAMMGESTALTUNG

IHR AUFGABENBEREICH
Sie betreuen diverse Sendeformate, den gesamten Bereich Moderation, Unterhaltung, On Air Promotion und Comedy. Sie kümmern sich außerdem um die Konzeption von Sonderwerbeformen.

IHR PROFIL
Mehrjährige Erfahrung im Hörfunkbereich ist zwingend erforderlich. Im besten Fall besitzen Sie selbst Moderationserfahrung und gute Englischkenntnisse. Sie hatten bereits Personal- und Etatverantwortung und wissen, wie man mit sensiblen Persönlichkeiten wie Moderatoren oder Künstlern, umgeht.

WIR BIETEN
Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem professionellen Team sowie leistungsgerechte Bezahlung.

INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Zeugnissen, Demo-Cassette (oder CD), Gehaltsvorstellung sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an: ..."
 
Unterhaltungschef Westphal geht. Das ist sicher. Deswegen auch die Anzeigen.
Auch Wetterfrau Birgit Langhammer, die Nachrichtenfrauen Veronika Macher und Anja Fünffinger haben den Sender verlassen oder sind gerade dabei. Dazu noch die freiwilligen Abgänge nach der Kündigungswelle: bei Antenne scheinen ein paar Jobs frei zu sein.
 
@ all

Es ist schon beeindruckend, dass keiner genauere Informationen hat. Ein Sender dieser Größe mit diesen Gerüchten !!!!
Da stimmt doch wirklich etwas nicht! Und selbst hier im Forum ist wenig zu erfahren !

Ok , ich weiss leider nix dazu aber ich hätte von "Euch" mehr erwartet. Es gibt doch so viele sg. Radioinsider hier oder etwa doch nicht?:confused:
 
Fünffinger ist bei Bayern5 gelandet. Hat aber bei Antenne in erster Linie nur viel Wochenende gemacht.
Wetter-Frau Langhammer geht sicher. ANTENNE sucht wohl ne neue Wetter-Frau. Offene Stelle !!!
:) Das ist doch mal was in diesen harten Zeiten !!
Westphal geht - aber zur Konkurernz wäre mir neu
 
@xeroxtechno

das kannst du aber nur ironisch meinen ... bei Antenne Südbaden in Freiburg z.B. sind zwei Münchner gelandet, einer glaub ich auch von Antenne Bayern, und die passen gar nicht in die Region, allein schon vom Dialekt her nicht. Der eine hat sogar mal statt Antenne Südbaden on air gesagt: "Hier ist Antenne Sachsen" - aber der PD lässt ihn immer noch auf Sendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben