Was passiert nach Daily Harry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrSound

Benutzer
Was habt ihr mitbekommen: Was machen die vielen Sender, die früher die Sprüche aus der Harald Schmidt Show gesendet haben jetzt auf dem Sendeplatz?

Bei RPR habe ich z.B. gestern immer noch Daily Harry gehört.
 
Vielleicht denken die sich jetzt mal selbst was aus. Dann gibt es noch mehr schlechte Einsendungen bei showprep/bestmod...
 
Bei uns, Gong Würzburg, läuft auf Harry's Sendeplatz jetzt der liebe Stefan Raab. Geliefert von Firstnews.de
 
alternative

Steffan Raab ist ein hervorragender Entertainer und ein sehr guter Ersatz für Harald Schmidt.
Was haltet ihr eigentlich von Ausbilder Schmidt ich finde eine sehr gut gemachte Radio comedy.
 
Ausbilder Schmitt kenn ich noch aus Zeiten vor Stefan Raab und Antenne Bayern. War mal mit ein paar Kollegen aus Köln bei uns in Würzburg. Da fand ich ihn lustig. Mittlerweile geht mir dieses ständige Geschreie doch schon ein bißchen wieder. Alles in Allem lustig, aber mit der Zeit nervend.

Das ist ja gerade die Geschichte! Ausbilder Schmitt ist keine RADIO-Comedy! ABY hat den Typen einfach so wie er ist gekauft!!!! Antenne Bayern, der FC Bayern der Radiosender??? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben