Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Zu "unserem" neuen User:
Kann ich nur eins sagen: Nämlich gar nix!!!

So Lieblingsmoderatoren:
Manni Breuckmann, Helmut Rehmsen, Mattes Bongard und Steffi Neu(alle von WDR 2)
Götz Alsmann(WDR 4)
Marcus Barsch, Michael Reufsteck und Radiogott Kai Karsten(alle SWR 3)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Mike Thiel (Gong München)
Andrea Weber
Michael Kordick
Andreas Brenner (alle Fantasy Augsburg)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Tja wie Funkfan sagt die von Antenne 1 darf man wahrlich nicht als Moderatoren bezeichnen.
Denn jeder depp kann doch bescheuerte Aktionen 5x die Stunde erleutern und morgens übertrieben in überhaupt nicht lustige Gags reinlachen. Ha Ha Ha :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

also meine lieblingsmoderatoren: daniel hartwich, tobi kämmerer, jürgen rasper, andreas bursche, klaus reichert und jasmin pour (hat keine bedeutung in welcher reihenfolge sie stehen)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

*sunny* schrieb:
also meine lieblingsmoderatoren: daniel hartwich, tobi kämmerer, jürgen rasper, andreas bursche, klaus reichert und jasmin pour (hat keine bedeutung in welcher reihenfolge sie stehen)

du hast noch welche vergessen: raphael gensert und sebastian voigt von you fm und frank seidel von hr 3
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Muss doch mal das Saarland ins Spiel bringen!
Thomas Rosch!!!!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Thorsten Schorn (Einslive)
Karsten Köthe, Andre und Katharina (Morgenteam /RSH)
Dave Donkervoort (10 Gold)
Bodo Henkel (Harmony)
John Ment (RHH)
Carlo v. Tiedemann (NDR 1 HH)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Elch schrieb:
Tja wie Funkfan sagt die von Antenne 1 darf man wahrlich nicht als Moderatoren bezeichnen.
Denn jeder depp kann doch bescheuerte Aktionen 5x die Stunde erleutern und morgens übertrieben in überhaupt nicht lustige Gags reinlachen. Ha Ha Ha :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Sicherlich sind die Moderatoren bei Hitradio Antenne 1 nicht als Moderatoren zu bezeichnen, aber Antje versucht als einzige von dem ganzen Team noch wie eine Moderatorin rüberzukommen.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Roger Handt - absolut authentisch und geistig flexibel...
Manni Breuckmann - fast so, ich find aber Fußball doof.... ;)
beide WDR 2
und generell - is echt schade, daß Radioleute meistens nur landesweit bekannt werden. Manch eine/r ist da souveräner als das, was einem bisweilen in der Glotzkiste als Unterhaltung vorgesetzt wird.
Ok, manch eine/r auch nicht.... :)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Roger Handt - absolut authentisch und geistig flexibel...
Manni Breuckmann - fast so, ich find aber Fußball doof....
beide WDR 2

Was soll das denn bedeuten "geistig flexibel"? Haben die anderen Moderatoren Alzheimer oder was?

Manni Breuckmann ist regulärer Moderator von WDR 2 nicht nur beim Fussball. ER moderiert auch Mittagsmagazin und Zwischen Rhein und Weser. Breuckmann ist aber immer etwas arrogant in der Moderation und hört sich gerne selbst reden. Mag ihn nicht so sehr.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Tweety schrieb:
Thorsten Schorn (Einslive)
Karsten Köthe, Andre und Katharina (Morgenteam /RSH)
Dave Donkervoort (10 Gold)
Bodo Henkel (Harmony)
John Ment (RHH)
Carlo v. Tiedemann (NDR 1 HH)

Das erzähl´ ich dem Dave demnächst aber, daß Du ihn in einem Atemzug mit Karsten Köthe nennst! :wall: Oder ich laß´ es bleiben, er kennt ihn sowieso nicht.. ;)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Tweety schrieb:
Was soll das denn bedeuten "geistig flexibel"? Haben die anderen Moderatoren Alzheimer oder was?

wohl kaum - man muß ja nicht gleich schwarz oder weiß malen..... find ihn halt symphatisch und halte ihn für selbstsicher bzw "selbstverständlich"


Manni Breuckmann ist regulärer Moderator von WDR 2 nicht nur beim Fussball. ER moderiert auch Mittagsmagazin und Zwischen Rhein und Weser.

weiß ich, weiß ich.... war ja auch nur das Grinse-smiley, also nicht so gaaanz ernst gemeint

Breuckmann ist aber immer etwas arrogant in der Moderation und hört sich gerne selbst reden. Mag ihn nicht so sehr.

vielleicht schlägt Selbstgewißheit (s.o.) schonmal je nach Wahrnehmung in Arrroganz um - may be....MIR gehen zB diese ewig penetrant gutgelaunten Schreiköppe mancher Privaten auf den Keks, denen ich die gute Laune nie glaube, aber wir reden hier doch von so richtig Geschmacksfragen, oder ?!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Das erzähl´ ich dem Dave demnächst aber, daß Du ihn in einem Atemzug mit Karsten Köthe nennst! Oder ich laß´ es bleiben, er kennt ihn sowieso nicht

Natürlich kennt er ihn nicht. Ich glaube er kennt überhaupt keinen dt. Radiomoderator, warum sollte er auch? Das ist halt mein persönlicher Geschmack. Es gibt halt Mods die sind einem symphatisch und andere nicht. Ich sag ja nicht, dass jeder das gut finden muss.

wohl kaum - man muß ja nicht gleich schwarz oder weiß malen..... find ihn halt symphatisch und halte ihn für selbstsicher bzw "selbstverständlich"

Also der gute Herr Handt mag alles sein, aber nicht unbedingt verständlich. Der nuschelt sich da manchmal was in den Bart..... ;)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

der beste ist meiner meinung nach der jörg spranger von sputnik
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

@Radio Deutschland

Die waren doch alle mal bei RPR, oder ?

Gruß
zampalo
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Nachdem nun jeder in diesen sinnentleerten Faden gepostet hat, will ich nicht nachstehen:

Rainer Nitschke (SWR4)
Michael Branik (SWR4)
Gisela Böhnke (SWR4)
Manni Breuckmann (WDR2)
Roger Handt (WDR2)
Matthias Holtmann (SWR1)
Thomas Schmidt (SWR1)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

@Radio Deutschland

Rrrrichtig, da hast Du recht.
Hier sage ich nur Weltrekord der Dauermoderation von Tillmann, und Bodo Henkel hab ich noch auf Vinyl.



Grüsse aus dem Rheinland
Zampalo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben