Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Immer noch Uwe Bahn, leider schon lange nicht mehr mit "Bahn´s neuer Morgen" on air. Nur die Sportsendungen am Wochenende ist eigentlich etwas wenig, aber der gute Uwe macht ja noch andere Sachen. Trotzdem Uwe Bahn ist ein Vollblutmoderator, davon gibt es nicht viele.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Dann beteilige ich mich doch auch mal:

1) Marcus Rudolph (Bremen4/Hr3)
2) Frank Seidel (Hr3)
3) Woljo Krause (Ex-FFH)
4) Johannes Scherer (FFH)
5) Zeus & Wirbizky (SWR3)
6) Ansgar Guse (Bremen4)
7) Noah Sow (Ex-Einslive/youfm)

Lg Phil
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Können wir das Thema, nachdem sich jeder selbst hier abgefeiert hat, vielleicht beenden? Ist doch klar, dass sich von den Profilneurotikern hier jeder am liebsten selbst hört...:wall:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

So nach langer Zeit von mir auch mal meine Lieblingsmods


1.) Andreas Bursche ( YouFM )
2.) Hans Blomberg ( BigFm )
3.) Cyrus Sadri ( N-joy )
4.) Sven Tietzer ( ex FFN )
5.) Timo Klose ( ex FFN)
und nicht zu vergessen Deutschlands Bester Timm Busche ( FFN ):D
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Hier meine Favoriten quer durch die Republik:

Kristian Thees

Thomas Koschwitz

Daniel Pavel

Steefen Lukas

John Ment

Stephan Lehmann

Stefan Meixner
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Eine absolute Powermoderatorin ist Natascha Oudotte von Hitradio Ohr :wow:
Total crazy ist Holger Schröder Hitradio Ohr/RPR1 :cool:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

der thiel, der koschwitz und (als er noch am mikro war) der euler-rolle von ö3!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Matthias Matuschik - Humor, Glaubwürdigkeit und Musik-Kenntnis 1. Sahne.
Sehr angenehm auch Thomas Schmidt bei SWR1.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Meine sind aktuell:

Michael Imhoff
Oli Briesch
Thorsten Schorn
Michael Dietz
Jerry Gstöttner
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich würde sagen, Johannes Scherer ist der Beste!

Grüße von
paul.gif
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Für mich,ist und bleibt Werner Reinke der beste Moderator den es je gab.Damals wie heute,es macht einfach Spaß ihm bei der Moderation zuzuhören und seine Sendung bei HR3 Samstags morgens,ist wirklich hörenswert.
Dann auch von HR3 ist Frank Seidel.
Bei diesen zwei geht es nicht nur um das übliche bla bla,sondern diese Sendungen sind gründlich vorbereitet und das merkt man einfach.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

ich finde auf jeden Fall Markus Othmer und Susanne Rohrer von BAYERN 3 am allerbesten!!!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Werner Reinke und Martin Hecht....Und da kommt auch keiner ran....Das waren noch coole Mods, keine Claimrunterbeter
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Unerreicht: Die "Stimme aus Sendling" :wow:

Außerdem meine Lieblingsmoderatoren(innen), die auch noch aktiv sind beim Radio:
Stefanie Tücking bei SWR3
Oli Glück bei RT1 Augsburg/ RT1 Nordschwaben sowie Radio 7 Ulm
Alex Wohlrab u.a. bei Radio Fantasy Augsburg (auch Werbespot-Sprecher für Südtirol!)
und viele andere
-----------
welche, die nicht mehr "aktiv" sind: :D
Pet*r Pel.***:cool:
Wolfgang Beck (früher RT1 Augsburg)
Claus Führer (früher M1 Tirol)
und viele mehr

und noch weitere (z. B. aus Nachbarländern):
Hary Raithofer (früher Ö3 Wecker, jetzt Coach bei Antenne im Süden Österreichs)
und viele mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben