Was sind "Punkte für Erfolge?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Ich habe jetzt mal erfolglos auf zahlreichen Benutzerporträts herumgesucht, um einen zu finden, bei dem unter der Rubrik "Punkte für Erfolge" wenigstens ein Punkt verzeichnet ist. Fehlanzeige. Alle Benutzer haben - soweit ich das überschauen kann - bisher Null Erfolge.
Darum die Frage: Was ist ein Erfolg? Wie bekommt man Punkte dafür? Wer vergibt diese Punkte?
 
Oder wieder registriert hat?
a015.gif
 
Falls jemand durch die kalte Ansage "Null Punkte" in Depressionen verfällt:
Null Punkte für Erfolge heißt ja nicht "keine Erfolge".:D Es heißt nur: Keine Punkte für Deine Erfolge (obwohl Du vielleicht Erfolge hast)! Letzteres muss man sich halt selbst herbeiillusionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben