Was um Himmelswillen ist Project 89,0 digital?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen die Worte...
Fett, das hatten wir doch schon... richtig, bei PigFM.
Und jetzt meinen die Ossis (sorry, bin selber in Halle a.d.S. geboren) dem noch einen draufsetzen zu müssen (Das Niveau lässt sich also immer noch steigern - nach unten)...
 
Okay, dann anders gefragt: Wie f i n d e t Ihr Project 89,0 digital? Ich war entsetzt, dass man Radio so "billig" machen kann, so niveaulos, und so unterirdisch geschmacklos. Und was die Nachrichten aus dem "newstower", "infotower" oder wie auch immer das heißt angeht: sollte sich jemand n u r aus diesen News seine Informationen holen, dann Gute Nacht.
Also: was sagt Ihr zu diesem "Project"??
 
Das "Vorhaben" wird von Kreklau und Fitzek gemacht. Schön, daß sich dadurch die Empfangbarkeit von Antenne Brocken, oder wie die jetzt gerade heißen, in Sachsen Anhalt verschlechtert hat. Aber so hat man wenigstens eine Begründung für das Ergebnis der nächsten MA.
 
Noch so ein Teenie-Quietsche-Sender wie PigFM? Lernen die Verantwortlichen denn nie? Brosis, Backstreet Boys, No Angels und wie sie alle heissen will doch heute niemand mehr hören! Wer gibt sowas noch eine Sendelizenz? Kann man nicht endlich mal ein ordentliches Programm ohne Plastik-Teenie-Mucke machen?

Zum Glück musste ich mir Projekt 98 noch nicht anhören, aber wer als Highlight in der Morgenshow Britney Spears angibt (siehe Homepage) hat sie doch nicht mehr alle! Hoffentlich werden die kläglich mit diesem Müll scheitern!

Wo senden die eigentlich? Und wer steht genau dahinter, Kreklau und Fitzek doch nicht allein, oder?

[Dieser Beitrag wurde von FreeRadioMan am 20.02.2002 editiert.]
 
@FreeRadioMan

Erst hören, dann urteilen.

Project 89.0 spielt eben NICHT Britney Spears, sondern eigentlich nur aktuelles nicht weichgespültes Zeugs (Creed, Linking Park, Nickelback, Smashing Pumpkins), aber auch ein paar ältere Nummern (Depeche Mode habe ich wohl auch schon mal dort gehört). Leider ist die Rotation doch arg eng, seit einem dreiviertel Jahr passiert trotz großmäuliger Ankündigungen nix neues (das ist fast alles immernoch unmoderiert) und die Art der Präsentation ist schon etwas merkwürdig. Haben sich wohl wegen ihrer "Fuck you-Hotline" auch schon eine Anzeige von Privat eingehandelt.
Sie _wollen_ so sein, sie _wollen_ polarisieren und ihre aggressive Präsentation (nebst Frühmoderator Amok-Alex) ist natürlich Markenzeichen. Ich persönlich mag das nicht und hatte Project auch lange Zeit nicht mehr an - auch wegen bestimmter härterer Titel aus der Rubrik "Sprechgesang",
mit denen ich nicht so gut klarkomme.
Amok-Alex kann übrigens auch anders, wie man in den Tagen nach dem 11.9.2001 gemerkt hat. Da wurde mit den Hörern über Gewalt und Terrorismus diskutiert, und das auf einem Niveau, das ich eigentlich (auch seitens der Hörer) nicht erwartet hätte.

Letzten Sonnabend habe ich mir auf der Autobahn mal wieder Project gegeben. Hatte Besuch aus dem tiefen Frankenwald, wo sich keine Ultrakurzwellen hinverirren. Der 12-jährige Sohn meines Besuches war hellauf begeistert und erkannte _jeden_ Titel nach einer halben Sekunde. Unglaublich, ich dachte immer, Kiddies hören Bravo-Hits und BroSis. Aber seine 11- und 9-jährigen Brüder sind auch so auf Rock (der 11-jährige hat gerade die letzte Pumpkins Doppel-CD geschenkt bekommen). Das läßt hoffen
wink.gif


Fazit zu Project: recht viel gute Musik, die anderswo kaum oder nicht läuft, niveaulos präsentiert. Schade, Chance vertan, aber so ists wohl wenigstens auch finanziell billig.
 
Ich freue mich auf die kluge antworten! ihr habt wirklich alle sehr viel ahnung und erfahrung! aber selbe nicht in der lage sind eure eigene FUCKING shows auf der reihe zu kriegen!

jede kann es besser ich weiß, habe schon öfter gehört aber kommische weiße keine tuts??

so boys and girls letzt endlich sage ich, "Let the Numbers do the Talking"! und dann sehen wir wer Bullshit redet und wer Domestos als mundwasser benutzen soll!

in diesem sinne!

Bussie an alle Radioprofis hier! super leistung!

eure amok
 
Hey ALEX,
wie wäre es mal mit ein wenig Kritikfähigkeit. Du bist weiß Gott nicht der Radio-Gott also reiß dich zusammen.
Meinungen zu irgend einem Sender dieser Republik sind doch wohl noch frei erlaubt. Sooooooo toll läuft es ja wahrlich nicht bei Project 89.0 das man hier alle Kritiker beschimpfen kann.
 
Also D U yeah, DU hast Radiogott gesagt und ich nicht! und D U schreibst schon wieder unter dem motto "also, wenn du nicht brav bist sag ich meine mama!", denn Fucking sag ihr!

Man, ihr sollt mal ne Life holen! ich habe mehr von hier erwartet!

zungenkuß von dein

amok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben