Was würdet ihr am ö.-r. Hörfunk ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder "DRUCK", ein 1:1 Abklatsch von SKAM (nrk3).
Und was genau ist an solchen Adaptionen jetzt ungewöhnlich? Derartige "Abklatsche" gibts mittlerweile auch in Spanien, den USA, Italien und noch ein paar Ländern mehr. Da man die Lebenswirklichkeit der norwegischen Jugend eben nicht 1:1 auf die deutsche übertragen kann, ist das völlig richtig so. Und davon abgesehen gibts das andersrum von deutschen Produktionen im Ausland gleichermaßen.
Das alles hat aber letztlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich fürchte ich habe deine Anmerkung falsch aufgefaßt. Dir gehts um die Eigenwerbung. Nun gut, sagen wir mal unterschwellig möglich, dann aber eher nicht bewußt beabsichtigt. Zumindest bei dem was ich so wahrnehme, würde ich das so einordnen. Ich hatte deine Anmerkung so verstanden, dass die ÖR da Werbung Dritter "unbeobachtet" verbreitet.

Also mir wird gerade hier im Forum eine riesengroße Google Ads-Anzeige von DLF Kultur für den Podcast "The Cure" ausgeliefert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben