Was wurde/wird aus teutoRADIO?


radiot1

Benutzer
Weiß hier jemand, was mit teutoRADIO los ist? Bis etwa Sommer 2020 (zumindest fiel es mir da erstmalig auf) reguläres Programm, ab Sommer 2020 für ein paar Monate "Endlosschleife" mit ca. 30-40 Titeln, die sich nach dem Zufallsprinzip wiederholten und lediglich zur vollen Stunde durch die dpa-Nachrichten unterbrochen wurden. Danach wieder diese unmoderierte "Endlosschleife" mit eingestreuten Jingles, die auch nur den Claim "Music is life - teutoradioooooo" enthielten.
Dann ab ca. Ende 2020 war gar nichts mehr auf teutoRADIO zu hören, auch der Stream im Web war abgeschaltet, dann einige Wochen später sendet der Stream immerhin ein Leersignal, quasi als "Platzhalter" für diverse Streamingportale, damit der Sender aus deren Listings nicht verschwindet. Lediglich freitags/samstags wird von 20 - 3 Uhr aus einer Discothek live übertragen. Diese Übertragung läuft simultan auch auf Radio Osnabrück.
Wird es das "alte" teutoRADIO jemals wieder geben oder beschränkt man sich da auf die 2x wöchentliche Liveübertragung aus der Disco? Obwohl sich nur für diesen Zweck der Sinn eines (Web-)Radiosenders nicht so wirklich ergibt 🤷‍♂️ Weiß jemand was darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben