Was zur Hölle ist denn das?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Was zur Hölle ist denn das?

Ach Du grüne Neune. Endlich habe ich jemand noch peinlicheres gefunden, der mal bei der Filstalwelle war, als wie ich ;)

*sic*
 

Radiokult

Benutzer
AW: Was zur Hölle ist denn das?

Homepage schrieb:
Neben Radio habe ich vielseitige Erfahrung gesammelt, von Modeschauen, über Modellwahlen, Messen bis hin zu Live-Moderationen im Fernsehen und zahlreichen anderen Events.
Modellwahl für den Abschluß der 1000 Ärsche? :rolleyes:
 

Kobold

Benutzer
AW: Was zur Hölle ist denn das?

Guess who I am schrieb:
Was ist das denn für ein Abschluß?

Gute Frage, guess :(

Wenn man das oder ein Milennium abschließt, dann aber doch bitte zu einem jeweils 31. Dezember des endenden Jahrtausends. Zumal das dritte Jahrtausend nach dem Gregorianischen Kalender korrekterweise am 1. Januar 2001 begann. Will ja auch keiner so wirklich wissen.

Aber vielleicht geht die Zeitrechnung in dem Bundesland, in dem das Millenniums-Abitur erstanden werden kann, eh anders als woanders und man hat dadurch mehr als die Allgemeine Hochschulreife erlangt??? Komisch auch, dass das offenbar in 13 Jahren erreicht werden kann. Grüßt da am Ende noch Einstein?

ts ts ts

:D
 
AW: Was zur Hölle ist denn das?

Milenium? :confused: Millenium? :confused: Milennium? :confused: Millennium? :confused:

@ Guess who I am, Radiowaves: Dass ihr da so ernst bei bleiben könnt! Einfach herrlich! :D :D :D :D :D Wenn mans genau nimmt, ist so eine Seite eigentlich ne Oberblamage!
 

Radiokult

Benutzer
AW: Was zur Hölle ist denn das?

Ich vermisse außerdem ein Impressum auf der Page. Ist ja schließlich eine gewerbliche Eigenwerbung. Oder hab ich das übersehen?
 

Pegel

Benutzer
AW: Was zur Hölle ist denn das?

seid doch nicht so hart zu dem armen kerl. der ist wahrscheinlich ein ganz armes würstchen, der kaum was verdient. jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, ihn bei rpr1 schonmal gehört zu haben, und auf der rpr1-homepage ist außer unter "moderatoren" auch nirgendwo die rede von ihm.

ergo: ein c-moderator, der auf teufel komm raus irgendwie über die runden kommen muß und deshalb diese ich-bin-ja-so-geil-seite ins netz stellt. armer kerl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben