itsradio97
Benutzer
Müsste nicht bald auch mal das Nachrichten-Paket von WDR 2 eine Auffrischung bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte ist erst 1 Jahr jung....Wie war das mit Inhalt?!Müsste nicht bald auch mal das Nachrichten-Paket von WDR 2 eine Auffrischung bekommen?
Ja. Aber das Intro wurde doch 2023 erneuert?!Definitiv ist das schon erheblich länger (als 1 Jahr) im Einsatz.
Ein absoluter Irrsinn. Masse statt Klasse. Wenn man nur mal durchzählt, wie viele Mitarbeiter dafür abgestellt sind. Und meistens geht es mehr um Smalltalk als ums Wetter. Aber es passt gut zum restlichen völlig belanglosen WDR 2 Programm, von daher wird das noch lange erhalten bleiben.Ich frage mich wann diese schwachsinnigen Wetter-Talks endlich ein Ende finden.
Unverändert stimmt nicht ganz. Die Stationvoice wurde geändertKleine Notiz am Rande: Der Werbejingle läuft jetzt seit 19 Jahren unverändert
Nur, das der Westen Deutschlands halt insgesamt weit mehr ist, als nur NRW. Da gehören auch Rheinland-Pfalz, Hessen, das Saarland sowie Niedersachsen und Bremen mit dazu.dass der WDR sehr stark mit dem Westen verbunden ist.
SüdwestenRheinland-Pfalz, [...] das Saarland
NordwestenNiedersachsen und Bremen
Ist eher BW.Südwesten
nur teilweise.Nordwesten
Finde ich auch schlechter als "Wir sind der Westen". Mit der "Heimat" weiß man ja nicht, mit welcher Heimat man sich identifizieren möchte.[...] „wir sind Heimat“ [...]
Ach, was du nicht sagst. Nur hört man davon nüscht!Das kann aber bedeuten, dass der WDR sehr stark mit dem Westen verbunden ist.
Überall wird kastriert. Also nix mit Heimat. Weil es keine mehr gibt. Früher gabs mehr Lametta!Mit der "Heimat" weiß man ja nicht, mit welcher Heimat man sich identifizieren möchte.
Ist in jeder Anstalt das Gleiche: Sinnloses hirnloses Geclaime, um fehlenden Inhalt zu vertuschen & das Niveau im Keller zu halten...Frag doch mal die Maus, warum sie diesen Quatsch mitmacht. Oder besuche den Radio-Friedhof. Gerade dreht sich "Der Sender" im Grab um. Tipp: Ein Besuch in unserer Nostalgieecke lohnt sich immer.Mich würde das jetzt mal von einem User aus NRW interessieren, was er zu dieser Claimerei sagt.