Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte @Tweety mit seiner KI-Aussage ja doch wohl Recht.
Ich hätte nichts gegen ein gutes KI Sounddesign. Und wenn richtige Menschen irgendwelche Jingles zusammendübeln, die klingen, daß sich einem die Fußnägel aufrollen, ist das zwar menschlich, aber letztlich doch am Ziel vorbei. Ich habe schon einige KI Produke erlebt, die ich wirklich klasse fand. Nicht alles Neue ist schlecht und es war auch nicht alles gut, früher.Zum Thema KI - das aktuelle Sounddesign ist aber von MENSCHEN gemacht, nicht von irgendeiner dämlichen KI. Dieser Unterschied wird immer weniger honoriert.
Honorieren könnte man es, wenn es sich qualitativ abheben würde. Tut es aber eben nicht.das aktuelle Sounddesign ist aber von MENSCHEN gemacht, nicht von irgendeiner dämlichen KI. Dieser Unterschied wird immer weniger honoriert.
Der Unterschied wird wohl im hohen zweistelligen oder gar sechsstelligen Bereich liegen. Als ich vorhin das neue Sounddesign gehört habe, wusste ich erst nicht, ob ich lachen oder weine sollte oder ob es doch Realsatire ist. Für so eine Abfolge von 4 Tönen, haben ein dutzend (?) Leute zwei Jahre lang getüftelt? Ernsthaft jetzt?Zum Thema KI - das aktuelle Sounddesign ist aber von MENSCHEN gemacht, nicht von irgendeiner dämlichen KI. Dieser Unterschied wird immer weniger honoriert.
Kommt auf die Einheiten an.Der Unterschied wird wohl im hohen zweistelligen oder gar sechsstelligen Bereich liegen.
Stimmt, eigentlich ist es eine Beleidigung, den Hörern (oder auch Lesern) so etwas aufzutischen bzw. zu erwarten, dass sie es glauben.Als ich vorhin das neue Sounddesign gehört habe, wusste ich erst nicht, ob ich lachen oder weine sollte oder ob es doch Realsatire ist. Für so eine Abfolge von 4 Tönen, haben ein dutzend (?) Leute zwei Jahre lang getüftelt?
Macht es auch nicht besser. Wieso bekommt es der WDR nicht alleine hin und muss noch eine externe Firma für so einen Kinderkram beauftragen?Ich glaube nicht, dass das produzieren der Verpackung 2 Jahre gedauert hat, sondern die Entscheidungsfindung für einen neuen Produzenten.
"Die vier F: Früher Fogel, Freie Fahrt" Aua ...Zwei Jahre für sowas neuartiges...
WDR2 hört man eben nicht mehr "In allen guten Stunden."Da hat aber jemand zwei Jahre auf dem Kinderkeybaord vier Töne geübt.