Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um überhaupt etwas zu erwähnen. Ob das erwähnenswert ist, spielt bei denen doch sowieso keine Rolle.Was soll der Quatsch nun wieder? WDR 2 spielt ja immer schon 80er und 90er Titel. Warum muss man das jetzt extra noch erwähnen?
Ebenso hört man die 2 am 11.10. zum Start in "Voll 90er!", welches dann auch von 9 bis 14 und 14 bis 20 Uhr von Duos moderiert wird (und ab 20 Uhr solo), bisher gab es dieses Special immer nur von 9 bis 19 Uhr meine ich.Thomas Bug und Sabine Heinrich ab 7. Oktober eine Woche,außer Dienstag,zusammen in der Frühschicht.
Das hört sich doch mal gut an.
Ok, mal was anderes als sonst. Leider ist für mich Sabine Heinrich einer der grössten Abschalt-Faktoren bei WDR2 neben Sven Pistor...Thomas Bug und Sabine Heinrich ab 7. Oktober eine Woche,außer Dienstag,zusammen in der Frühschicht.
Das hört sich doch mal gut an.
War ja klar, da hat man wieder was, womit man tagelang das Programm "füllen" kann. Ganz NRW kann es kaum erwarten, welche Stadt in NRW sich endlich darauf freuen darf von WDR 2 beehrt zu werden.Die Fahrt soll in die Stadt gehen, in der die nächste Weiihnachtswunder Aktion stattfiindet. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es morgen für die Hörer Hinweise und ein Quiz geben, so dass sie erraten sollen, um welche Stadt es geht.
Und das beste: Niemand muss sein Gehirn anstrengen. Niemand muss nachdenken! Falls doch, die Maus kümmert sich jetzt auch um Fragen von Erwachsenen. WDR2 Tipp des Tages: Mitmachen beim Quiz "Die schnelle Minute!" WDR2 ist ab sofort noch fluffiger!Und nicht vergessen: Bundesliga tippen & jede Woche gewinnen! Mal ehrlich: Wort stört doch nur den WDR2-Flow. WDR2War ja klar, da hat man wieder was, womit man tagelang das Programm "füllen" kann. Ganz NRW kann es kaum erwarten, welche Stadt in NRW sich endlich darauf freuen darf von WDR 2 beehrt zu werden.
Da sprichst du mir aus dem Herzen.Leute, macht doch mal halblang. Es ist mittlerweile echt langweilig, eure Schmähungen über WDR 2 hier zu lesen. Kapiert es doch, Radio wie ihr es wollt, ist von vorgestern. Das kommt nicht mehr.
Niemand möchte das alte WDR2 in 2024 beamen. Ich auch nicht! Stehe trotzdem zu den 70er, 80er Jahren. Warum sollte ich als Zeitzeuge auf gutes Programm nicht stolz sein? Schönes bleibt! Jede Zeit hat ihre Art, zu Senden! Dass aus dem einstigen WDR2 ein Radio-Kindergarten nebst Boulevard-Häppchen-Journalismus & dümmlichen Gewinnspielen geworden ist, liegt im Trend der Zeit! Kann man gut finden. Muss man aber nicht!Es ist mittlerweile echt langweilig, eure Schmähungen über WDR 2 hier zu lesen. Kapiert es doch, Radio wie ihr es wollt, ist von vorgestern.