Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen sieht es in der EPG auch so aus:"Der Bug" und "die Heinrich" haben heute im Morgenmagazin verkündet, dass vom 14.-18.12 das WDR2 Glashaus wieder irgendwo aufgebaut wird, um Spenden sammeln. Morgen gehen die vier (also die beiden plus Jan Malte Andresen und Steffi Neu) auf "Klassenfahrt". Vielleicht wird dann schon verkündet, wo die sich diesmal niederlassen werden.

Masse ist aber nicht gleich Klasse. Natürlich gab es früher weniger Programme, die waren allerdings aber deutlich anspruchsvoller und vor allem unterhaltsamer. Früher war Radio Tagesbegleiter, heute ist es nur noch Hintergrundbeschallung.Die Radiolandschaft ist heute so vielfältig wie nie vorher.
In Paderborn findet die diesjährige Weihnachtswunderaktion statt. Ich hätte eher auf Münster oder Bielefeld getippt. Diesmal also eine etwas kleinere Stadt (verglichen mit Dortmund und Düsseldorf).Nach Ruhrgebiet und Rheinland wäre ja eigentlich mal Westfalen an der Reihe.
In Paderborn findet die diesjährige Weihnachtswunderaktion statt. Ich hätte eher auf Münster oder Bielefeld getippt.
www.radioszene.de
www.presseportal.de
Das sagt aber in der Tat nichts über die Besetzung und auch die Länge, eine "vollwertige" Verlegung würde in den normalen Wochen ohne Pause des Moderators auf 4 Stunden hinauslaufen, die Blöcke "Menschen bei Marco" am Jahresende waren länger, aber das wäre doch arg viel, tippe persönlich auch auf 2 (vielerorts Standard) bis maximal 3 und die Zeit würde ich auch bei 12 Uhr vermuten, von daher hier weitgehend mitgehen:Die Talksendung wird aus dem Abendprogramm auf den populäreren Sonntagmittag gelegt und hat dort mehr als doppelt so viele Hörerinnen und Hörer.
2 größere, wenn auch nicht gleichartige Talks an einem Tag kann ich mir auf Dauer auch nicht vorstellen, vielleicht die Sonntagsfragen wenn es sie überhaupt noch geben wird rein non-linear oder bei WDR 5.6-9
9-12
12-14?
14-20?
So isses. Genauso war bzw ist es bei den SWR-Aktuell-Sendungen um die Mittagszeiten in den ersten Programmen. Ein paar kurze Informationsschnipsel, um die Lücken zwischen der Musik zu füllen... Trotzdem besser als nix. Man ist ja anspruchslos geworden.Man muss natürlich heutzutage (einige) Abstriche machen und ein Mittagsmagazin (und sowieso das Morgenmagazin) hat mit dem von früher nicht mehr viel gemein