Man kann sich nur das wünschen, das man kennt. Wer viel WDR 2 hört, bei dem färbt der Musikgeschmack mit der Zeit unweigerlich ein Stück weit ab, der gewöhnt sich halt an den typischen WDR 2 Sound. Wer das so wie ich nicht möchte, hört überwiegend andere Sender.
Wenn ich mir einen Titel wünschen würde, würde ich aber auch etwas aussuchen, das musikalisch zumindest weitgehend noch zu WDR 2 passt, also schon eher Popmusik und nicht Hard Rock, Techno oder einen Uralt Schlager. Aber ich würde mir auf keinen Fall einen Titel aussuchen, den man ohnehin täglich im Radio hört, das ist doch einfallslos.
Es ist schon die ein oder andere Perle dabei, die man sonst nicht hört. Ich bin zum Beispiel überhaupt kein Fan von dieser völlig totgedudelten Weihnachtsmusik, mit der man in der Adventszeit bei vielen Sendern Jahr für Jahr in Dauerschleife bombardiert wird. Einer dieser Songs lief heute Morgen in einer Interpretation von Celine Dion, die ja wirklich hervorragend singen kann und in der Version fand ich den Song dann gar nicht mehr so schlecht.