Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist natürlich sehr sinnvollein Notband mit Jingles Hier ist das WDR2 Weihnachtswunder jetzt spenden
Also ganz wie es zu erwarten war, fehlt noch die gute Erdbeerernte-Stunde.Erstes Fazit zum Tagesprogramm: Der "Tag um sechs" ist ganz gut. Knapp 10 Minuten Nachrichten, nicht Showmäßig aufgeblasen...
Abendmagazin: Von Magazin kann keine Rede sein, aber besser als nix. Dennoch ähnlich aufgezogen wie Morgenmagazin u. Mittagsmagazin....kein Vergleich zu früher.
Bei den künftigen Moderatoren vom Nachmittag hört man schon gerne 4 Stunden zu und ein "püntklich" ist da ja äußerst relativ, in Bremen steigt man sogar erst um 22 Uhr ein.Ich habs jetzt nicht gehört, aber könnte man das nicht eine Stunde vorziehen oder um eine Stunde kürzen, um pünktlich in die Abendshow "Pop" zu kommen?
Ich fände es auch besser, wenn WDR 2 schon um 20 Uhr in das gemeinsame Abendprogramm einsteigen würde... wie an Sonntagen. Anstelle der guten Stunde könnte man das Mittagsmagazin auf 12 Uhr vorziehen, "WDR 2 - Der Nachmittag" auf 14 Uhr und das Abendmagazin auf 18 Uhr.Ich habs jetzt nicht gehört, aber könnte man das nicht eine Stunde vorziehen oder um eine Stunde kürzen, um pünktlich in die Abendshow "Pop" zu kommen?
"Verkehrsservice" und dann "Verkehrszentrum" wäre auch etwas schräg.Was nur beim genauen hören auffällt ist, dass das Verkehrsbett neutral startet. Finde aber auch das übliche „WDR2 Verkehrsservice“ etwas sperrig und über. Da ist die „Stauschau“ nebenan bei 1Live schon „knackiger“.
Genau, endlich hat WDR 2 es geschafft, ganz unten anzukommen.WDR 2 Pop die Abendshow hört sich an wie ne Sendung bei Radio NRW. Der normale Hörer denkt die Sendung kommt aus Köln.
Ich finde 21 Uhr schon okay....18 Uhr ist noch Drive Time.Ich fände es auch besser, wenn WDR 2 schon um 20 Uhr in das gemeinsame Abendprogramm einsteigen würde... wie an Sonntagen. Anstelle der guten Stunde könnte man das Mittagsmagazin auf 12 Uhr vorziehen, "WDR 2 - Der Nachmittag" auf 14 Uhr und das Abendmagazin auf 18 Uhr.
Heutzutage Kooperationen zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Programm? Seltsame Behauptung.Hätte man nicht abends Radio NRW übernehmen können?
Wenn zu viel gequatscht wird, könnte man als Erstes Claims, die nachweislich nicht stimmen, einstellen. Danke.Hauptsache der Song ist gut und es wird nicht so viel gequatscht.