Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre ihr Mann auch ihr Chef.Dann riecht es ja doch nach WDR 4
Auf die Erklärung warum man sich von der Doppelmoderation verabschiedet bin ich am meisten gespannt, dieses Kapitel wurde ja damals mit dem Wechsel von Christian Terhoeven (welcher dann mit Ute Schneider ein Duo bildete) begonnen.Der 14.04. ist kein Feiertag - davor steht Bastian Bender allein am Morgen und Stefan Vogt am Nachmittag drin.
Ob da wohl doch eine Umstellung erfolgt.

Verglichen mit den späten 90ern / frühen 2000ern: viel zu wenig, viel zu kurz, und immerzu in Dialogform, nahezu keine gebauten Beiträge. Viel zu oft moderierte, abgehangene 3F3A auf (immerhin dezentes) Bett.Wieviele aktuelle Beiträge gibt es, und wie lange dauern sie?
Mit Verlaub, die Titelauswahl ist das größte Problem unter den von dir aufgezählten.Die Titelauswahl ist ok, aber der Titelpool ist viel zu klein.
Oft sondern die Moderatoren völlig belanglos Gespräche mit den Hörern ab.
Aber auch untereinander. Hasi und Co gab es vorhin. Ich bin noch froh, dass die Moderatorin in ihrer Moderation noch klarstellt, dass Sie Kosenamen ablehnt. (Gemacht hat sie es aber trotzdem.) Ich hab nur leise gedacht, was gewesen wäre, hätte er sie als Hasi bezeichnet. Dann gäbe es ggf. eine Debatte Richtung Sexismus. Wollen öffentlich-rechtlich sein, sind aber auf den Niveau von RTL ZWEI.
Anhang anzeigen 32566
Sehe ich zum Beispiel anders - mich hat das siezen immer eher abgeschreckt.Nur an das Geduze kann und will ich mich nicht gewöhnen.