Mir fällt übrigens gerade auf, dass einzig WDR 2 am kommenden "Verrückt Spiel-Tag" keinen aus der Früh-oder Drivetime und in Person von Johanna Horn eher wen aus der 2. bis 3. Reihe schickt, schade. Gerade ein Bug, Briesch oder Schorn hätten sicher prima da reingepasst.
Zuletzt bearbeitet: