Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du um halb? Am Ende der Lokalzeit aus den Regionalstudios startet ein immer lauter werdendes Bett, welches in einem Jingle endet. Danach kommt der Verkehr wieder aus Köln. Der Sprecher muss entsprechend schnell sein, wenn die Meldungen so lange dauern.Wir sind heute durchs WDR2 Sendegebiet gefahren und gefühlt jedes Mal wurde das Wetter ausgefaded und im Programm weiter gemacht. Kommt das öfter vor oder hatten wir heute einfach mehrmals Pech?
Was ist denn so schwierig daran? Ich musste schon in den 90ern beim NRW-Lokalfunk um Punkt 33 mit Lokalnachrichten, Wetter und Verkehr fertig sein. Keine Raketen-Wissenschaft, sondern Timing.
Nein. Timing ist Timing. Wenn der Wetterbericht 30 Sekunden dauert, kann man halt die Länge der Nachrichten anpassen, um zum Zeitpunkt X fertig zu sein. Das macht man natürlich nicht live in der SendungDas war ja mein Punkt. Mit live gesprochenem Wetter und Verkehr durch den Lokalredakteur ist es ein Leichtes, weil die Standards entsprechend spontan umformuliert werden können, um sie zeitlich anzupassen. Wenn du aber ausschließlich die Lokalmeldungen hast, von denen du textlich viel schlechter abweichen kannst und dann auch noch gezwungen bist, eine Aufzeichnung rechtzeitig abzufeuern, damit diese noch ins Zeitfenster passt, ist immer noch keine Raketenwissenschaft, aber eben schon schwieriger.
Was war denn?Auf Grund der aktuellen Lage kommt POP erst um 22:00 Uhr.
- Es gibt viele Fälle von UAP bei der Analyse der Playlists von Sendern. Einzelne WOW-Effekte mit hoher Wiederholfrequenz bei aktuellen Ohrwürmern sind erklärbar. Rückblick: "Moonlight Shadow" ... Als Gegenbeispiel hatte ich an anderer Stelle die unerwartete Häufung eines asbach-uralt Titels von Sailor "Girls, Girls, Girls" bei NDR 1 kritisiert.....hat WDR 2 eigentlich einen Vertrag mit Robbie Williams abgeschlossen? So oft, wie der läuft.
Haben die gefühlt immer. In meiner Jugend waren es Nickelback, die gefühlt minütlich liefen.....hat WDR 2 eigentlich einen Vertrag mit Robbie Williams abgeschlossen? So oft, wie der läuft. Vor allem "All my life", der bei anderen Popwellen überhaupt nicht gespielt wird (die Nummer ist auch nichts besonderes).