WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Diese Hitze geht mir so auf den Zeiger. Egal ob mit oder ohne Radio. VW muss doch ein gutes Verhältnis zum Wettergott haben. Bitte, mach was, VW! Bitte! Ich will Regen und Kälte! Sofort! Danke!
 
Siehste, genau so soll das sein.BTW, ich stehe WDR2 weitaus kritischer gegenüber, als viele glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thadeusz muss ein ganz toller sein, wenn man unbedingt den für so nen Talk braucht. Es ist nix anderes als ein verkürzter Montalk. Aber überhaupt nix anderes. Er soll regelmäßig die Beobachter machen. Ansonsten brauche ich ihn eigentlich nicht. Den täglichen Talk kann man mit wechselndem Personal machen.
 
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, können sich die Gäste in seiner Talk-Sendung keinen Wunschtitel aussuchen - also bitte, es ist schon etwas anderes als ein verkürzter Montalk. :D Argument für die Abschaffung der Abendschiene war ja, dass man das Geld lieber in das Mittagsmagazin als in Sendungen zu "hörerschwachen Zeiten" stecken wollte. Also ist auch der Thadeusz-Talk irgendwie nur eine Sparlösung, um die Hörer abends nicht ganz so hart aufkommen zu lassen nach dem Wegfall der Abendschiene. Mich würde nicht wundern, wenn Thadeusz aufgrund der Belastung mit der Zeit still und heimlich in den Sack hauen würde. Die Sendung ist auf ihn ausgerichtet, also fällt sie halt ganz weg. Beim WDR ist man ja Meister darin, Inhalte oder ganze Sendungen auf diese Art verschwinden zu lassen. Wie lange hat es "Matuschik im Sonntag" gegeben?
 
Leute, seht es mal positiv. Man braucht dem Thadeusz nichts mehr zahlen = Ersparnis. Kann man ja ins Mittagsmagazin stecken, das Geld:wow::wow::wow:

Und ist ja eh nur ein Störfaktor im W(ohlfühlprogramm)DR2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben